Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Dann kann man nix sagen 3D macht sicher mehr spa? dann w?nsche ich ein sch?nen Kino Tag und nimm die Ent?uschung nicht so hart! :icon_smile_wink:
Snake schrieb:Dann kann man nix sagen 3D macht sicher mehr spa? dann w?nsche ich ein sch?nen Kino Tag und nimm die Ent?uschung nicht so hart! :icon_smile_wink:
Ich kann doch gar nicht ent?uscht sein!! Ich weiss ja das der Film Schrott ist!!!!!!!!Ich will nur einmal ins 3D Kino :05: :07:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
So hab nun Beowulf 3D gesehen und bekommen was ich erwartet habe: V?lliger Nonsense in atemberaubender 3D-Pracht.
Der Film taugt nicght viel. Die Story ist total doof(was ja kein Wunder ist, wenn man einen alten Stabreim verfilmt!) und Spannung kommt nicht auf. Aber in 3D ist der film der Hammer. Die Szene mit dem Drachen war einfach spektakul?r!
Ich denke, dass 3D Kino hat Zukunft. So macht Filme schauen grossen Spass. Ich hoffe, der n?chste 3D Film bietet inhaltlich mehr.
Beowulf ist in 3D absolut sehenswert und sein Geld wert. Als normaler Kinofilm taugt Beowulf jedoch nichts.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.