Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Legende von Beowulf

[Bild: beowulftu6.th.jpg]

Ich habe vor kurzem das Making of gesehn und bin gespannt auf Beowulf! :10:
Dieser Film d?rfte sicher auch ANGI freunde ansprechen denn die liebe Angi bekommt da eine kleine (Animierte) neben rolle! :icon_smile_wink: Schaut ihr ihn euch auch an oder eher nicht? Ich denke es ist zwar kein Herr Der Ringe aber endlich mal wieder ein M?rchen-epos! :16:

also mir gef?llt der Style nicht wirklich...
werd auf die DVD warten!
oder vielleicht mal ein regnerischer Abend, wenn sonst nix is...

mal schaun

Also ich warte auch ganz sicher auf die DVD!!!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Sicher nicht auf die DVD warten!!!

Dieser Film m?sst ihr im 3D kino sehen! Den daf?r wurde der Film gemacht!

Von der Story darf man nicht viel erwarten. Story und Charaktere seien eher langweilig. Der Film setzt voll auf Computereffekte. ?hnlich wie der film 300. Hab ihn noch nicht gesehen, werde ihn aber in einem 3D kino gucken.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Na so lohnt sich der Film leider nicht wirklich! ganz ok aber kein bestseller oder Top Kandidat! :15: Ich habe ihn Samstag gesehn!

Snake schrieb:Na so lohnt sich der Film leider nicht wirklich! ganz ok aber kein bestseller oder Top Kandidat! :15: Ich habe ihn Samstag gesehn!
Hast du ihn im normalen Kino ode rim 3D Kino gesehen? Ich werde ihn Samstag 3D sehen.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Normal hier haben wir keine 3D vorf?hrung! :17: Ich bezweifle das damit der Film viel besser wird auch wenn das cooler r?ber kommt! :10: :16:

Snake schrieb:Normal hier haben wir keine 3D vorf?hrung! :17: Ich bezweifle das damit der Film viel besser wird auch wenn das cooler r?ber kommt! :10: :16:

Logisch wird der Film selber nicht besser :20: Aber man sieht Jolie nackt.....IN 3D!!!! :07:

Nein Quatsch, ich denke einfach, das Kinoerlebnis ist in 3D einiges unterhaltsamer...ich muss ?brigens auch lange Zug fahren, wir haben in der N?he auh kein 3D Kino.

Lgf schrieb:ich muss ?brigens auch lange Zug fahren, wir haben in der N?he auh kein 3D Kino.

hmm... ob sich das Geldlich lohnt ich sach dir so dolle ist er nicht! :10: :icon_smile_wink:

Snake schrieb:
Lgf schrieb:ich muss ?brigens auch lange Zug fahren, wir haben in der N?he auh kein 3D Kino.

hmm... ob sich das Geldlich lohnt ich sach dir so dolle ist er nicht! :10: :icon_smile_wink:
Ich kann gratis Zug fahren nach 19 Uhr...hab so eine Art Abo.....immer nach 19 Uhr kann ich schweizweit gratis Zug fahren. Die Hin und R?ckreise ist also gratis :05: Das Kino ist 4 Franken teurer als normal wegen der 3D Brille. Und diesen kleinen Aufsclag zahle ich gerne. Wird sich schon lohnen :05: Das der Film nicht der Hit ist ist mir klar, aber in 3D macht das doch eh Spass, egal wie schlecht der Film ist :20:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste