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Mavis: Jede Wadmergerversion ist buggy. Ich nutze 2 Versionen und das klappt ganz gut. Mit einer alten Version ändere ich Mesh-Trees und Sprites, weil die neueren Versionen da schneller crashen. Für Animation und Skalierung nehme ich eine neuere Version.
Wäre es eigentlich sehr aufwendig, ein Tool/AddOn zu den Sprites zu machen? Bisher kann man da nur Texturen austauschen, nicht aber Größe und Bewegung von Flames, Steams, Electricity usw. Es wäre super, wenn man das bearbeiten, oder Effekte aus TR3&TRC importieren könnte.
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Der Neue macht echt Freude und ich teste und baue schon ein bisschen rum!
Zu den richtigen Profis schaffe ich es jedoch nie und nimmer, aber ein bisschen die Freizeit zu vertreiben, dazu reicht es allemal!
Mavis: Die Runtime-Probleme sind auf den ersten Seiten im TombRaiderForums.com sehr gut erläutert und dann klappts auch mit 32- und 64Bit-Rechnern ganz gut!
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Helft mir mal - ich würde gern was bauen, ausgefallen mit unklassischen TR Elementen wenn möglich, also wie immer mein Style lol - soll ich nun zum hundertsten mal versuchen mich mit dem TRNG anzufreunden oder den neuen Editor probieren?
Ich bin so was von raus hab halt die den NG Editor zum laufen gebracht glaub ich...
Verzweifelt und überfordert - pls help!
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Also wenn ich nach so langer Zeit mal wieder Lust auf Bauen hätte, würde ich mich mit dem TombEditor beschäftigen...denke, da kommt noch einiges, während die TRNG aktuell ja eher stillgelegt ist.
Achmet!!!