So, ich hab Transformers nun gesehen und kann nur sagen WOW!
Was hier f?r das Eintrittsgeld alles geboten wird! Wenn man den Trailer gesehen hat, dann weiss man, dass hier ausserirdische Roboter "rumrobotern" :06: Wem das nicht zu kindisch ist, muss den Film sehen!
Die Geschichte ist nicht erw?hnenswert: Liebe Roboter und B?se Roboter suchen nach einem Artefakt, welches zuf?llig auf der Erde ist. Also kommen die Roboter zur Erde und k?mpfen dort ihren Krieg weiter. Das h?rt sich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert an. Wer sich jedoch mit dieser Ropbotergeschichte abfinden kann bekommt Blockbusterkino in Reinform! Um die Geschichte der Robots kommen nat?rlich noch viele Nebenhandlungen in den Film. 2 Teenager, die in die Geschichte verstrickt sind, eine Top-Secret-Organisation, ein Hacker der zu viel weiss und so weiter. Die Handlung ist eigentlich sehr unterhaltsam, viel wirklich gute Gags sind vorhanden, Anspielungen auf andere Filme undsoweiterundsofort. Der Film unterh?lt trotz oder gerade wegen der abstrusen, villeicht kindischen Story.
Die Actionszenen sind alles andere als kindisch! Das ist Actionkino wie man es selten gesehen hat auf der Leinwand! Der Film ist extrem actionreich, doch beim Finale blieb mir der Mund offen. Was man da zu sehen bekommt ist einfach ein Paradies f?r Actionfans :05: Will nichts verraten f?r Leute die ihn noch sehen wollen, aber es kracht ordentlich!!!!!
Also Transformers ist ein typischer Sommerblockbuster, jedoch einer der besseren!!!!
Thunder schrieb:Bei mir ist es genau umgekehrt, der Trailer hat direkt Appetit auf mehr gemacht. :02:
Wenn dir der Trailer zusagt, dann musst du den Film sehen!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.