Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Serien-Thread (aka Eure Lieblingsserien)

Jede weitere Staffel setzt echt immer nochmal eins drauf, ich wusste nicht, dass es jeweils eine Steigerung gibt... Alleine schon die erste Folge von Staffel 3... LOL

Ich glaube, ich warte auch, bis alle Folgen von Staffel 4 da sind, auch wenn es mir echt schwer fällt.

Und ganz nebenbei mag ich Frenchie und Kimiko soooo gerne, ahhh. Menno! Relieved

Ich muss irgendeine andere Serie anfangen. Mir wurde in dem Zusammenhang Upload und Gods Omen auf Prime empfohlen.

Wie jetzt, du hast Upload und Gods Omen noch nie gesehen Blink . Dann wird es aber echt Zeit. Ran da, aber zackig Clown
Widerstand ist zwecklos
Folgende User mögen Scotties Post:
  • cybie

"Upload" ist echt schön, aber auch schön bescheuert. Big Grin Manchmal finde ich die Optik etwas gewöhnungsbedürftig. Ob ich mich auch gerne hochladen lassen würde? Nachdenken

Ich bin jetzt mit Upload komplett durch und es hört mit so einem Super-Mega-Cliffhanger auf...

Die Serie war ansonsten echt schön und die ganzen Technologie-Ideen fand ich gut.

Ich fand die Charaktere auch lustig, ich glaube, Luke hat mir am besten gefallen. Der war irgendwie süß. Big Grin

Mit Staffel 4 wird die Serie dann auch enden, habe ich gelesen.

Ahja Ugly

(29.06.2024 13:56)cybie schrieb:  Ich glaube, ich warte auch, bis alle Folgen von Staffel 4 da sind, auch wenn es mir echt schwer fällt.

Ich habe eben die letzte Folge geguckt.
Es war wieder abgedreht und brutal, aber irgendwie nicht mehr so schockierend und unbequem? Keine Ahnung, ob man sich einfach daran gewöhnt hat oder ob es wirklich etwas lascher war.
Nichts desto trotz hat es mir insgesamt bisher sehr gut gefallen. Ich dachte immer, nichts kann Happy! von der "Abgefahrenheit" toppen. Hrhr

Aber die Staffel endet
Inhalt anzeigen

Dann muss ich wohl jetzt Gen V gucken.

Hab mich auch wahnsinnig  in diese durchgeknallte Serie verschossen und muss nur noch eine Episode anschauen.
Es gibt echt kaum etwas vergleichbareres , gerade der psychologische "Horror" finde ich an vielen Stellen sehr unangenehm. Mit dem Homelander hat man einfach einen Charakter erschaffen, welcher so undurchschaubar ist Thumbs up.

Wer ist eigentlich Happy? Ich gucke die Serie auf französisch und hab schon gemerkt wie unterschiedlich und zum Teil auch sehr dumm die Namen ersetzt wurden Ugly Nur Starlight klingt dort angenehmer als Stella .

Achso, neee - Happy! ist eine eigenständige Serie auf Netflix. Und die war auch ziemlich pervers und abgedreht. Ich hab sie einfach nur erwähnt, weil ich dachte, dass das das Bescheuertste war, das ich bis dahin gesehen hatte. Big Grin

Könnte so ziemlich hinkommen Hrhr . Leider gab es nur zwei Staffeln
Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.07.2024 10:59
Letzter Beitrag von Blindinglight
19.05.2011 23:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste