Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Titel von Simpsons Folge

Ich suche den Namen einer Simpsons-Folge (entweder auf Englisch oder auf Deutsch), weil da ein Lied drin vorkommt, von dem ich wissen will wie es heißt.
Die Folge ist entweder letzte Woche oder vor drei Wochen am Samstag (18.10 oder 18.40 Uhr) auf Pro7 gelaufen.
Leider kann man das nicht mehr ohne weiteres nachvollziehen welche Folge da kam, außerdem zeigt Pro7 die Folgen komplett durcheinander, weshalb man auch nicht einfach in einen Episodenführer gucken kann.
Hab da nur den letzten Teil gesehen:
Da befindet sich dieser Blödian Ralph auf einem Schiff mit Müll. Über ihm befindet sich ein offner Schiffscontainer aus dem Klaviere (genauer gesagt Flügel) fallen. Daraufhin rifft Rektor Skinner dem Raplh zu er solle weglaufen, worauf dieser einfach bloß im Kreis rennt.
Skinner springt dann auf den Container und rennt darauf im Kreis, um den Container zu drehen, damit die Flügel nicht auf Ralph fallen.
Daraufhin bezeichnen die Schüler Rektor Skinner erstmals als doof, erkennen dann aber das der Trick funktioniert und fragen anschließend warum man so praktische Sachen nicht in der Schule lernt. Skinner sieht das irgendwie ein und schafft daraufhin Klasuren ab.
Weiß jemand zufällig wie die Folge heißt?

Das ist aus Staffel 20 Folge 11. "Beim Testen nichts Neues"
http://simpsonspedia.net/index.php?title...chts_Neues

Super, danke dir vielmals Knuddel , die Folge hab ich gesucht.

Die Folge hab ich sogar gesehen, aber irgendwie hat deine Beschreibung mich nicht im geringsten dran erinnert - Bart wurde vorgegaukelt er sei klug bei eienr Art Pisa Test hätte mir mehr gesagt LOL Hrhr

see u
Tifa Nazah

Naja, das mit dem im Kreis rennenden Ralph war ja nichteinmal eine richtige Nebenhandlung.
Hab die Folge erst kurz vor Ende angeschalten und da kam halt das außerdem fand ich das irgendwie lustig, weshalb es mir auch am Stärksten in Erinnerung geblieben ist. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
14.02.2010 14:32
Letzter Beitrag von Lgf
31.08.2007 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste