Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Hallo miteinand!
Ich wollte höflichst anfragen woher denn das Lara-Bild vom aktuellen Kalender stammt und ob man es mir ohne den Hintergrund für rein private Desktop-Zwecke überlassen würde?
Merci vielmals und schönes WE!
zf
Likes erhalten: 669 in 542 Posts
Likes gegeben: 235
Hallo Zentralfriedhof!
Das Kalenderbild wurde von Nadine (Horus) gemacht. Privat kannst du dir natürlich alles als Desktopbild nehmen, da brauchst du gar nicht nachfragen.
Wenn du aber das Kalenderbild ohne die Zahlen meinst, dann müssten wir Nadine mal nett fragen, ob sie das machen würde.
Gruß,
Codo
Codo,index.php?page=Thread&postID=50229#post50229' schrieb:...snip....
Das Kalenderbild wurde von Nadine (Horus) gemacht. Privat kannst du dir natürlich alles als Desktopbild nehmen, da brauchst du gar nicht nachfragen.
Wenn du aber das Kalenderbild ohne die Zahlen meinst, dann müssten wir Nadine mal nett fragen, ob sie das machen würde.
Merci für die Auskunft! Ich werde ihr nächste Woche mal ne PM schicken, vielleicht hat sie noch ne Version ohne Hintergrund auf der Festplatte...
Codo, Horus...ja alles ehem. Levelbauer hier....
Danke, schöne Weihnachtszeit ans Forum und bleibt gute Menschen....
zf
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
zentralfriedhof,index.php?page=Thread&postID=50281#post50281' schrieb:Codo,index.php?page=Thread&postID=50229#post50229' schrieb:...snip....
Merci für die Auskunft! Ich werde ihr nächste Woche mal ne PM schicken, vielleicht hat sie noch ne Version ohne Hintergrund auf der Festplatte...
Codo, Horus...ja alles ehem. Levelbauer hier....
Danke, schöne Weihnachtszeit ans Forum und bleibt gute Menschen....
zf
Wieso ehem? Bauen tun sie noch immer (so weit ich weiß), nur ihre Level nicht mehr überall hosten...
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 669 in 542 Posts
Likes gegeben: 235
Nix da ehemalig.
Nadine und ich haben gerade beide Levels für Back to Basics abgeliefert.
Likes erhalten: 32 in 19 Posts
Likes gegeben: 49
So, hier ist mit leichter Verspätung das Kalenderbild ohne die Zahlen
http://www.trforge.net/advent/2009/kalenderbild.jpg
Nadine,index.php?page=Thread&postID=51471#post51471' schrieb:So, hier ist mit leichter Verspätung das Kalenderbild ohne die Zahlen 
http://www.trforge.net/advent/2009/kalenderbild.jpg
Ich hätte zwar auch die Lara "alleine" genommen *duck*, aber auch hierfür vielen Dank! Macht sich bei den Temperaturen grandios!

1000Dank / Alles Gute im neuen Jahr / zf