-
Mavis - 29.06.2009
Ob Katzen ihre Kacke vergraben liegt daran, wie untergeordnet sie sich fühlen. Wenn sie wissen, dass da ne andere Katze in ihrer Gegend lebt, der das Revier gehört, buddeln sie ihre Scheiße ein. Wenn sie der Boss sind, lassen sie sie einfach liegen.
So ist das auch beim Katzenklo. Wenn Kätzchen weiß, dass sie nicht der Chef ist, sondern ihr Mensch, dann vergräbt sie's im Streu.
Edit: Unser Nachbar knallt auch immer Tauben ab.

Weil ihn das Gurren beim Pennen stört, was das fürn dummer Grund sein soll, weiß ich immer noch nicht.
-
cybie - 29.06.2009
Ich find das Gurren von Türken- und Ringeltauben total süß und sympatisch. ._.
Hm komisch, eigentlich ist unsere Katze der Boss der Straße, weil sie alles verscheucht und angreift. Ausser diesen Herrn Bisstier und Werner, den hat sie bisher nur angeknurrt und ist dabei weggegangen. Vor älteren Männern hat sie wohl doch noch Respekt.

Aber am meisten hasst sie junge Katzen, so wie diese Glückskatze oder der süße Chilly, der uns immer noch ab und zu besuchen kommt. Das ist wirklich das Kuscheltier in lebendig. :]
-
Mavis - 29.06.2009
Ich find das Gurren von Tauben auch schön, aber jetzt haben wir keins mehr, weil der dumme Nachbar die alle verscheucht hat.
Damit ich den Thread hier nicht völlig zweckentfremde
Inner Regenrinne
- Hochgiftig - 30.06.2009
Piper,index.php?page=Thread&postID=44106#post44106' schrieb:So ist das auch beim Katzenklo. Wenn Kätzchen weiß, dass sie nicht der Chef ist, sondern ihr Mensch, dann vergräbt sie's im Streu. 
Aha, gut zu wissen. Dann bin ische also Boss.

Ne, ganz putzig, wenn er dann fein säuberlich seine Häufchen mit einem Fuß verbuddelt. Das sieht dann so aus, wie wenn ein kleines Kind am Strand mit einer Harke Sand harkt.
- Hochgiftig - 01.07.2009
Hier mal ein paar Schnapschüsse von dieser Woche.
Hier sieht man mal wie aggro mein Katerchen eigentlich ist.
Und heute morgen habe ich in DORT gefunden.
Und heute Mittag saß er dann ganz oben auf dem Regal im Flur und ich konnte einfach nicht widerstehen ...
"Ey, isch bin so cool, man!"
- mercy - 01.07.2009
Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=44190#post44190' schrieb:Und heute morgen habe ich in DORT gefunden. 

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! (meine Dicke sitzt gerne auf dem Klodeckel

)
-
cybie - 01.07.2009
ROFL das mit der Mütze!
Der Kater von dem Bruder meines Kumpel liegt immer auf der Klobrille. KA wie der das macht, aber das sieht sehr unbequem aus. Wenn man mal muss, geht er weg und kurz danach sitzt er wieder dort.
-
Mavis - 01.07.2009
Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=44190#post44190' schrieb:Und heute morgen habe ich in DORT gefunden.
![[Bild: attachment.php?thumbnail=1544]](https://www.trforge.net/forumtest/attachment.php?thumbnail=1544)

Oh mein Gott, ich stell mir grad vor, wie ich mich erschrecken würde, wenn mich da morgens auf einmal so'n riesiges, schwarzes Etwas ausm Waschbecken anglotzen würde.
-
cybie - 01.07.2009
Piper,index.php?page=Thread&postID=44198#post44198' schrieb:
Oh mein Gott, ich stell mir grad vor, wie ich mich erschrecken würde, wenn mich da morgens auf einmal so'n riesiges, schwarzes Etwas ausm Waschbecken anglotzen würde. 
Erinnert mich daran, wie ich mich JEDES Mal erschrecke (auch am selben Tag mehrmals, wenn es grad so ist), wenn in unserer Dusche ein Regenschirm steht oder eine nasse Hose hängt.

Einfach weil da was Dunkles ist und ich dann denke, da steht jemand oder so.
-
Spiddle - 01.07.2009
Die beiden letzten Bilder sind ja echt knuffig