-
Codo - 12.03.2013
Ey. Seit einem automatischen Update habe ich jetzt ständig irgendwelchen Dreck auf der Linse.
Zitat:Ich würde auch einfach weiterspielen, mich hätte das in Erzählfluss zu sehr gestört wenn ich jetzt erstmal noch jeden Fetzen hätte abfackeln und jedes Geocache hätte finden müssen.
Ich fand's etwas irritierend, als Lara solche Panik wegen Sams Hilferuf bekam, und dann kann man trotzdem noch mal gemütlich über die Insel dackeln, Geocaches einsammeln, Gräber plündern...
Zitat:Wie weit sind die anderen eigentlich?
Ich bin gerade beim Survivor's Camp, sabbere über die Landschaft und kotze über die Lensflares.
Ich glaube, ich spiele hier mal wieder am langsamsten von allen.
Aber ich komme auch höchstens zwei Stunden pro Tag zum Spielen.
-
Soul - 12.03.2013
Haha - beim "Lensflare-Update" musste ich direkt an dich denken. Ganz so begeistert bin ich auch nicht, kann es aber verschmerzen, da viele der anderen Effekte durchaus ihren Reiz haben. Vor allem die Hubs in der Nacht sehen nun deutlich besser/kontrastreicher aus und es hat auch was, wenn man von den Taschenlampen der Bösewichte geblendet wird
-
Nadine - 12.03.2013
Danke für die Antworten

Ich gurke jetzt trotzdem nochmal über die Insel um meine Waffen und Skills noch zu maximieren. Hab das ungute Gefühl, dass dieser fette Oni-Klops vorbeikommt. No me gusta
Ich finds auch komisch dass man so häufig herumreisen kann. Vor allem hat sich die Tageszeit letztens irre schnell geändert, je nach Areal. Momentan ist alles bei Nacht und ich hab bis nach Solarii Fortress alles 100%. Rest mach ich morgen Abend.
Mein Pet-Peeve habe ich ja schon gefunden in dem Spiel:
[attach=4696][/attach]
Why??
-
cybie - 12.03.2013
Ich bin Sonntag im Wald angekommen, nachdem man
Inhalt anzeigen
Spoileraus dem Kloster fliehen konnte und Roth stirbt.
Gestern wollt ich weiterzocken, hatte Mittags noch meinen Rechner saubergemacht, bin dann aber wieder total eingepennt...
-
Soul - 12.03.2013
^Das ist meine absolute Liebelingsstelle im Spiel.
-
Spiddle - 13.03.2013
Hab jetzt hier schon immer ein bisschen mitgelesen und mir daraufhin das Spiel auch bestellt. Werde also am Freitag zu euch stoßen
-
Nadine - 13.03.2013
Ich bin jetzt auch durch mit 97%, mir fehlen nur etwa je die Hälfte von den Achievements in Shipwreck Beach, sonst alles 100%

.
Puuuhhh.
Dann schreib ich mal meinen Bericht
-
Codo - 13.03.2013
Mein Bericht wird wohl ziemlich lang. Ich habe an nur einem Aspekt (Gedanken zur neuen Lara) bereits zwei Seiten geschrieben.
-
Flo - 14.03.2013
Oha, ich bin schon auf eure Meinung gespannt.
Meine Bewertung fiel sehr positiv aus, aber ich kann es natürlich verstehen wenn sich zum Beispiel die älteren Spieler von den krassen Änderungen vor dem Kopf gestoßen fühlen. Oder wenn jemand mit Ego-Shootern überhaupt nix anfangen können.
-
Nadine - 14.03.2013
Hey,
kleine Frage: auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr gespielt/spielt ihr?
Ich musste irgendwann auf Leicht runterstellen (zu meiner Schmach). Ich hab fast ständig die Leute per Kopfschuss erwischen können, aber auf Mittel bin ich trotzdem irre schnell gestorben sodass es deprimierend wurde...
Off topic:Und wieso kann ich hier eigentlich keine Umfrage einbinden?