- mercy - 05.07.2008
Ja, habs wiedergefunden. *lach* Freu mich schon auf Montag...
- mercy - 07.07.2008
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????
Folgeninfo im Spoiler!
-
Lgf - 14.07.2008
Bei dieser Szene stand bei mir kurz das Herz still.
Inhalt anzeigen
SpoilerDiesen Herr mit Glatze war der Oberbösewicht in Staffel 5, seine Identität wurde aber nie gelüftet. Und alls in Staffel 6 plötzlich dieser Mann als Jacks Bruder vorgestellt wird....ist schon happig...
- repley - 15.07.2008
Ja, da war ich auch geschockt. Der Drahtzieher ist aber wohl jemand anderes.
Inhalt anzeigen
SpoilerAls Vater seinen eigenen Sohn ermorden und ne Sekunde später so eine Show abziehen. Auch happig.
-
Lgf - 15.07.2008
Gestern liefen also wieder 2 Folgen auf Pro7? DAnn wisst ihr etz auch, dass...
Inhalt anzeigen
SpoilerJacks Bruder in Staffel 5 Michel und David Palmer umgebracht hat
- mercy - 15.07.2008
jepp!!!! Ich wär fast in den Fernseher gesprungen und hätte ihn geohrfeigt.
- mercy - 02.09.2009
Gestern liefen auf Kabel 1 die ersten beiden Folgen der 7ten Staffel, sowie der 2-stündige Kinofilm "24 - redemption".
-
Eva - 02.09.2009
mercy,index.php?page=Thread&postID=47084#post47084' schrieb:sowie der 2-stündige Kinofilm "24 - redemption".
...wobei ich den jetzt nicht sooo umwerfend fand...
die ersten beiden Staffeln habe ich mir aufgenommen und werd sie jetzt anschauen.
- mercy - 02.09.2009
Der Kinofilm hat mich eher sehr nachdenklich gemacht... ich finde es gut, das Thema Kindersoldaten in die Medien zu bringen... aber irgendwie kann man das "24"-Konzept nicht auf Kinolänge komprimieren.
-
Lgf - 04.09.2009
Kinofilm hat mich nicht so überzeugt!
Aber Staffel 7 hab ich durch und die ist super! Besser wie Staffel 6...viel besser...hat zwar auch einige Längen, aber die Staffel gehört zu den besseren! Und Jacks Gegenspieler in Staffel 7 übertrifft so ziemlich alle 24-Bösewichter in Sachen Coolness