-
cybie - 22.01.2012
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=73999#post73999' schrieb:Q-Wurf - die arme Mutter-Katze. 
Codo,index.php?page=Thread&postID=74003#post74003' schrieb:Hoffen wir mal, dass der mehrere Muttertiere hat, sonst wäre das echt heftig.
cybie,index.php?page=Thread&postID=73995#post73995' schrieb:Die Namen kommen von der Züchterin, aus einem sog. Q-Wurf, also die haben alle Namen mit Q.
Ganz genau.

Und ja, die Züchterin hat 3 oder 4 Muttertiere und 3 oder 4 Kater, sind also auf jeden Fall mehrere.
Codo,index.php?page=Thread&postID=74003#post74003' schrieb:Sind das Norwegische Waldkatzen oder Maine Coon?
Ersteres.
Codo,index.php?page=Thread&postID=74003#post74003' schrieb:Wir hatten übrigens einen interessanten Gast am Futterhäuschen. 
LOL ach, ich hab gar nicht gesehen, dass der AUF dem Haus sitzt.
Ouwww vorhin hat Quantus/Flynn/wieauchimmer xD auf meinem Schoß gelegen (ich saß im Fast-Schneidersitz auf'm Boden), mit dem Bauch zu mir und hat immer Milchtritte gemacht.

Die Bilder hab ich aber auf der Camera meiner Eltern. Und Quentin ist schon jetzt auch total zum Schmusemonster mutiert und miaut sehr viel (miiiiuuuuuu

).
Auf dem Zweiten sieht Quentin so gestört aus.

Und auf dem Letzten ist der Kleinere. Und auf dem Ersten: Kittenz of death
Mein Bruder und ich möchten am liebsten, jetzt wo sie noch so verhältnismäßig klein sind.

eine Spielzeugstadt bauen, die die Kleinen dann kaputtmachen. "Kätzchen zerstören die Welt."
-
Uranos - 22.01.2012
Süß sind sie ja.
Ist immer ungewohnt wieder Jungtiere zu haben, da die meist wilder sind als alte Tiere.
Soweit ich weiß gehen auch nicht alle Züchter streng nach dem Alphabet. Manche überspringen auch mal Buchstaben, wenn ihnen keine Namen zu einfallen, oder nehmen die Buchstaben ganz durcheinander. Es müssen wohl nur alle Babys aus einem Wurf mit dem gleichen Buchstaben anfangen.
Quantus ist wirklich ein komischer Name. Aber mit Q gibt es wohl auch nicht so viel Auswahl.
-
Nadine - 24.01.2012
Weeee!! Katzen!
-
cybie - 24.01.2012
ROFL den 007-Quantus seh ich erst jetzt! Daran musste ich auch denken, als ich den Namen gehört hab.
Gestern Abend sind die zwei auf mir eingepennt und haben ganz laut geschnurrt. Kenn das gar nicht, weil Püppys Schnurren nicht mehr zu hören war (man hat's nur an ihrer Kehle gemerkt, dass es vibriert).
-
Elio - 24.01.2012
Oh ist das süß
Naja ich kann leider keine Katzen haben...
Nee nicht wegen ner Allergie, aber die Antwort findet ihr unten
-
Hochgiftig - 05.04.2012
Ich hab mal wieder ein paar Bilder von den Schlafmäusen gemacht.
[cybie-edit] Hab das mal hier reingeschoben, ist sogar dein Thread.
Aber Smileys bitte nicht unbedingt aus fremden Foren linken.
-
cybie - 05.04.2012
Man sehen Flynn und Quentin da oben babyhaft aus. Wird Zeit, dass ich mal neue Fotos reinstell. Hab letztens Lustige gemacht.
*gedanklich aber auch mit Fiko und Linus kuschel*
-
cybie - 15.07.2012
cybie,index.php?page=Thread&postID=75279#post75279' schrieb:Man sehen Flynn und Quentin da oben babyhaft aus.
Oh Gott, jetzt ist es noch schlimmer mit dem Vergleich. Ich hab gemerkt (wenn ich mir ältere Fotos anguck), dass die sich irgendwie jeden Monat verändern. Quentins Schwanz ist, wenn man ihn von hinten sieht, genau so breit wie sein Körper. Das sieht aus wie 'ne Federboa.

Und die sind auch dunkler geworden. Flynn hat auf dem Rücken auch braunes Muster bekommen (wir dachten erst, das wär Dreck

).
Ich poste jetzt mal Fotos, weil die beiden gerade im Anbau rumgeklettert sind. Ich hab nur Flynn gesehen und auf einmal seh ich Quentin von oben auftauchen.
Also mal ehrlich, mich nerven sie total, aber hübsch und süß sind sie trotzdem, sind ja nicht meine.
-
Uranos - 15.07.2012
Hübsch.
Mann, groß sind sie geworden!
-
cybie - 15.07.2012
Und ich glaub, die sind noch nicht mal fertig von der Größe.

Quentin find ich am besten. Mit dem dicken Schwanz und dem wuscheligen Fell sieht er von hinten aus, als würd er eine Pluderhose tragen.
Ich hab auch eins von April auf meinem deviantART-Fotoaccount.
http://cybiegraphy.deviantart.com/art/Cry-To-Me-305362850