Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Royal bengal tigers

Damit dieses Forum nciht einrostet wollte ich fragen, ob irgendjemand (z.B. Marilyn) Lust hat dieses Level hier mitzuspielen. Hab schon länger auf das Werk gewartet und endlich ist es da Hyper
Ich gehe es jedenfalls heute abend an und freue mich über jeden, der auch dabei ist. Big Grin

Ein paar details: Das Spiel ermöglicht es Lara in einem C-Level endlich wieder einmal ein Kayak zu steuern, das alles kann, was es auch in TR3 konnte (Rolle usw.) Es enthält allem Anschein nach eine cutscene und man braucht keinen LE um es zu spielen. Einen Versuch ist es also allemal wert Big Grin
Gerade ein wenig reingeschaut. Als erstes fiel mir sehr positiv auf, dass Lara nun nicht mehr abstoppen muss, wenn sie nach einer Schräge wieder am Boden angekommen ist. Einfachh die Vorwärtstaste gedrückt halten.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Habe jetzt auch gerade angefangen zu spielen Thumb up
[Bild: kaese.png]

Ich auch. Big Grin Sieht echt toll aus und kommt es mir nach dem etwas stockigem TRU nur so vor, oder gleitet Lara viel geschmeidiger über den Bildschirm als sonst? Nachdenken

Spitze. Dann kann mir ja geholfen werden, wenn ich mal stecke. Habe bisher nur kurz reingeschnuppert und werde es mir heute Nacht zu Gemüte führen. Big Grin

Langsam geht mir das Spiel auf den *****...

Ich komme partout nicht aus dem Kayak. Keine Animation, wo sie es tut, keine Rolle hilft. Einfach nichts. Cursing

Ich bin gerade an der Stelle, wo Lara versucht hat, die Waffe dem Äffchen zu klauen. Leider weiß ich hier nicht weiter.
Kann vielleicht jemand weiterhelfen?!

@Soul:
Ein Kayak habe ich auch gefunden, weiß jetzt aber nicht ob wir das gleiche meinen Nachdenken !

Beim Äffchen kann ein Bug auftreten. Durch vieles Speichern und Laden verschwindet der Affe mit der Schrotflinte. Das darf aber nicht geschehen, falls doch musst du das Spiel neustarten und die erste Minute etwa wiederholen.
Fall du runterspringst und es sogar sichtest, dann laufe schnell in einen Gang und du befindest dich in ner Höhle mit Rollingball.
Inhalt anzeigen

Kayak meinen wir übrigens NICHT dasselbe Big Grin
Kommt noch

Hallo, ich habe auch angefangen, bin mit dem Kajak unter den Eiszapfen durchgefahren, aber ich komme bei diesem Block nicht aus dem Kajak. Von keiner Seite aus, so rasant ich auch dagegen fahre. Confused

Ich hatte dasselbe Problem, wie du Marilyn, aber nun bin ich frontal gegen den erhöhten Block mit voller Geschwindigkeit gefahren (geht am besten, wenn man sich unter den Stacheln durchrollt und direkt danach wieder gas geben kann. Ansonsten noch wal rückwärts paddeln und wieder versuchen) Jedenfalls bin ich dann im Block mehr oder weniger hängen geblieben und wurde schließlich vom, Hai raufgestoßen. Jetzt gehts für mich endlich weiter. Wer es nicht schafft kann gerne ein Savegame anhängen.

Hallo Soul, ich bin aus dem Boot gekommen, nachdem ich ich seitlich an dem Block immer die Rolle gemacht habe. Da kommt nochmal bei der 2. Kajakfahrt eine ähnliche Stelle, wo ich noch scherer rauskam. Da war ich schon knapp an der Frustgrenze.
Im Wildpfad-Level habe ich das Level nun abgebrochen und runter geschmissen. Das war mir etwas zu viel Dschungel, zu viel MG-Beschuss. Whistling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste