Beiträge: 4.894
Themen: 73
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 05.06.2008
Nabend, ich hab schon wieder ein Problem.
Ich hab eine Trapdoor und will diese mit einem Pushable auslösen. Dazu braucht man ja bekanntlich einen Heavytrigger, aber wenn ich den Block auf die Fläche schiebe, passiert nichts.
Muss ich da was anderes als Heavy eingeben oder warum funktioniert das nicht?
Danke schonmal...
Beiträge: 4.266
Themen: 115
Likes erhalten: 18 in 14 Posts
Likes gegeben: 3
Registriert seit: 30.05.2008
Was hast denn du für einen LE? Bei dir funktioniert nie was eigentlich schon funktionieren sollte.
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, ist dass du die Trapdoor durch die Floor Buttons nach oben oder unten geschoben hast, deswegen könnte es nicht funktionieren. Wenn du das nicht gemacht hast weiß ich auch nicht was es ist.
Beiträge: 4.894
Themen: 73
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 05.06.2008
Ja das mit den Floor Buttons könnte hinkommen, ich probier's mal auf einer anderen Höhe...
Beiträge: 4.266
Themen: 115
Likes erhalten: 18 in 14 Posts
Likes gegeben: 3
Registriert seit: 30.05.2008
Nicht einfach auf einer anderen Höhe sondern die Trapdoor muss vertikal dort bleiben, wo sie direkt nachdem du auf "Place Object" geklickt hast, gelandet ist.
Beiträge: 4.894
Themen: 73
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 05.06.2008
Öhm, das versteh ich jetzt nicht ganz
Beiträge: 4.266
Themen: 115
Likes erhalten: 18 in 14 Posts
Likes gegeben: 3
Registriert seit: 30.05.2008
Ja, halt einfach nur die Trapdoor platzieren und nachdem du sie platziert hast nicht durch - oder + Floor absenken oder anheben, die muss eben von der Höhe her so bleiben wie sie vom Le schon platziert wird.
Beiträge: 4.894
Themen: 73
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 05.06.2008
Achso, und da bringt es also nichts die Trapdoor wieder in die Ursprungshöhe zurück zu bringen, sie darf gar nicht erst bewegt werden. Danke Gabiza, ich probier's mal aus.