Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Objekte Shop

Hallo, hier biete ich euch meine Dienste als Objekte bastler an :-)

Jedoch läuft auch hier nichts ohne Regeln und Einschränkungen:

Regeln: Keine Maßenaufträge, Objekte werden nach einiger Zeit* auf meiner Seite und evtl. im Filebereich erscheinen :-) (egal ob der Level releast ist oder eingefrohren)

Einschränkungen: Keine Lebewesen (noch nicht), keine (komplexen) Animatings, bitte genaue Beschreibung:
  • Zeichnung,
  • Größen
  • Proportionen
  • Lage
  • Texturenwünsche
  • evtl. Screens von platzierungsort

Sonst helfe ich sehr gerne... Für die die mich noch nicht kennen: Meine Durchschnittliche bearbeitungszeit liegt zischen 15 Minuten ;-) und 3 Tagen (Je nach Objektewunsch**, Größe, Termineinteilung und meiner psychischen Verfassung ;-) )

So mal schaun ob jemand mal ein Objekt braucht ;-)

Lg Sven

---

* = Meist ein bis zwei Monate nach erscheinen des Level

** = Texturierte Objekte dauern in der Regel Länger ;-)

Ich habe was ....

und zwar würde ich dir gern eine Datei schicken, von einem Dach, dass muss nur genau ausgerichtet werden, was ich nicht hin bekomme, es ist immer ein Spalt an den Seiten...
würdest du das für mich vielleicht ausrichten????

Jupp :-) PM oder einfach hier im Thread poste ;-)

LG Sven

Weiß von den Spezialisten jemand, womit man * .3ds* Dateien öffnen kann, bzw ob man Objekte , die dieses Format haben irgendwie meta oder STRpix kompatibel machen kann???

3ds isn format wie mqo... nur eben von 3D-Studio hmmm ich weiss nicht ob man das überhaupt extern öffnen kann.. wenn dann sicher nur mit pliugin oder konverter...

Also bei Meta steht dran dass es 3ds öffnen kann ... Huh?

Wusss??? Cool wusste ich net malSquint und dabei kenn ich Meta schon 4 Jehre ;-) man man manSquint ich bin doch doof oder??Squint

Stimmt, es geht mit meta...
das sind ja wahnsinnige Objekte.. total detailliert und für uns sicher nicht verwendbar

Angehängte Dateien
.jpg ups.jpg Größe: 32,39 KB  Downloads: 168

Eek! Knapp 30000 vertices?? Vergiss es Wink bei 1000 macht strpix schon probsSquint über 1000 würd ich also pro mesh nicht gehen

Ich wollt nur mal melden, dass sich die gabiza7 auch zum Objektbau meldet. Statics Türen, Puzzles sind kein Problem, sofern sie nicht zu kompliziert sind, vom Gegner- oder Animatingsbau, geschweige denn dem Animieren, hab ich allerdings keine Ahnung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
09.06.2008 19:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste