24.06.2008 20:59
Hallo, hier biete ich euch meine Dienste als Objekte bastler an :-)
Jedoch läuft auch hier nichts ohne Regeln und Einschränkungen:
Regeln: Keine Maßenaufträge, Objekte werden nach einiger Zeit* auf meiner Seite und evtl. im Filebereich erscheinen :-) (egal ob der Level releast ist oder eingefrohren)
Einschränkungen: Keine Lebewesen (noch nicht), keine (komplexen) Animatings, bitte genaue Beschreibung:
Sonst helfe ich sehr gerne... Für die die mich noch nicht kennen: Meine Durchschnittliche bearbeitungszeit liegt zischen 15 Minuten ;-) und 3 Tagen (Je nach Objektewunsch**, Größe, Termineinteilung und meiner psychischen Verfassung ;-) )
So mal schaun ob jemand mal ein Objekt braucht ;-)
Lg Sven
---
* = Meist ein bis zwei Monate nach erscheinen des Level
** = Texturierte Objekte dauern in der Regel Länger ;-)
Jedoch läuft auch hier nichts ohne Regeln und Einschränkungen:
Regeln: Keine Maßenaufträge, Objekte werden nach einiger Zeit* auf meiner Seite und evtl. im Filebereich erscheinen :-) (egal ob der Level releast ist oder eingefrohren)
Einschränkungen: Keine Lebewesen (noch nicht), keine (komplexen) Animatings, bitte genaue Beschreibung:
- Zeichnung,
- Größen
- Proportionen
- Lage
- Texturenwünsche
- evtl. Screens von platzierungsort
Sonst helfe ich sehr gerne... Für die die mich noch nicht kennen: Meine Durchschnittliche bearbeitungszeit liegt zischen 15 Minuten ;-) und 3 Tagen (Je nach Objektewunsch**, Größe, Termineinteilung und meiner psychischen Verfassung ;-) )
So mal schaun ob jemand mal ein Objekt braucht ;-)
Lg Sven
---
* = Meist ein bis zwei Monate nach erscheinen des Level
** = Texturierte Objekte dauern in der Regel Länger ;-)