Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statics Begrenzung?!!!
#1

Eigentlich gibt es ja für Statics keine Begrenzung, aber ich hab trotzdem ein Problem, was vermutlich damit zusammenhängen muss.
Hab einige Zeit an einem Raum gearbeitet, was am Boden gemacht, mit anderen Räumen verbunden und dann halt noch recht viele Statics rein. Immer wenn ich direkt in den Raum gehe, um in anzusehen oder er mir über Draw Doors angezeigt wird, beendet sich der LE einfach ohne irgendwas zu sagen. Trigger sind keine drinnen, außer ein normaler für zwei Gegner. Hab auch mehrere Waterfalls im Raum. Wenn ich dagegen an anderen Räumen was mache, beendet sich der LE nicht unaufgefordert, es muss irgendwie mit diesem Raum zu tun haben, das Kontroverse ist allerdings, dass ich den Level spielen kann und den Raum auch ohne Probleme betreten, hab das Problem also nur beim Bauen, woran könnte das liegen. Falls das noch hilft, viele Statics sind selbstgebaut und überschreiten das "Vertex Limit", wobei, dass den LE nicht betreffen sollte, wenn dann nur die Exe.
Zitieren
#2

Du benutzt anscheinend den alten Level Editor. Wenn du den NGLE benutzt, dann schließt er sich nicht mehr.
Hier die letzte wirklich gute NGLE Version.

http://www.trforge.net/forum/files/NGLE1.0.9.14.zip

Es ist einfach so, dass der alte Level Editor (Winroomeditor) nicht die high quali Objekte darstellen kann, ohne das es Probleme gibt.
Zitieren
#3

Kann der NGLE mein altes Projekt mit dem Offiziellen erstellt problemlos übernehmen?
Wenn nein, gibt es kein Patch oder weiß jemand ne Möglichkeit wie man am Besten assembled, um im alten die neuen Objekte darzustellen? Muss ja eigentlich gehen, der NGLE ist auch nichts anderes als eine gepatchte Exe vom Offiziellen.
Zitieren
#4

Ich glaube, das geht. Probier's doch einfach und erstelle vorsichtshalber von allem eine Kopie.
Zitieren
#5

Ja der NGLE kann die PRJ des alten Editors laden Wink
Zitieren
#6

Ja, genau, kann er, geht echt gut das Teil, allerdings ist ein bisschen lahmarschig beim Drehen und Outputen. Und die Texturen, ja die sind ja eigentlich 256*256, dementsprechend hat er mir dann vier kleine Texturen zu einer großen zusammengefasst, das war dann weniger toll, musste alles nochmal neu texurieren.
Zitieren
#7

Dann hast du unten Big Texture aktiviert Wink
Deaktiviere das, dann kannst du wieder 64x64 benutzen.
Zitieren
#8

Ja, das hab ich herausgefunden, leider blieben die Texturen aber zu viert auf einem Square und jetzt muss ich eben nochmal ran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste