Die Demo zu dem Spiel ist da. Wer sie mal testen will kann sie auf Gameswelt downloaden.
Sobald ich sie habe, werde ich sie mal Installieren und ein paar Screens machen
Habe die Demo auch mal angespielt, ja die Steuerung ist auf Tastatur doof aber mit nen Gamepad lässt es sich super spielen.
Das schöne ist dass man das Spiel auch zu zweit durchspielen kann, so hab ich mir TR im Multi oder eher Coop vorgestellt.
Dark-Hot-Lara,index.php?page=Thread&postID=12002#post12002' schrieb:Wie sind denn so die Indy-Spiele? Hatte damals mal den ersten Teil gespielt aber das ist ja nun auch schon eine lange Zeit her.
Meinst du die älteren Indy-Spiele?
Die Click and Point-Idys sind einfach nur genial, besonder Fate of Atlantis, eines der besten alten Adventures.
Der Turm von Babel ist ein Indyspiel à la Tomb Raider, ist eines meiner Lieblingsspiele
Dann gibt es noch ein Indy-Spiel, so ein Haudrauf-Game, das ist auch ganz lustig
Zu Lego-Indy: Ich finde die Grafik richtig süss Hab leider keine Zeit die Demo zu zocken
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.