13.05.2008 18:56
Model Artwork
13.05.2008 18:58
Wie bereits irgendwo erwähnt finde ich die neue Lara wirklich schön
Dáss sie nicht mehr wie 16 aussehen kann ist logisch und dass sie ein paar muckis hat, wenn sie immer wieder über stock und Stein kraxelt und alte tempel erforscht macht auch Sinn.

Dáss sie nicht mehr wie 16 aussehen kann ist logisch und dass sie ein paar muckis hat, wenn sie immer wieder über stock und Stein kraxelt und alte tempel erforscht macht auch Sinn.
![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)
13.05.2008 19:04
Ich finde sie an sich nicht hässlich.
Nur mit ihrem neuen Gesicht kann ich mich noch nicht anfreunden...

Nur mit ihrem neuen Gesicht kann ich mich noch nicht anfreunden...
13.05.2008 19:23
1 Wort.
Hässlich.
Das Outfit geht ja gerade noch so, aber das Gesicht ist schrecklich.
Hässlich.
Das Outfit geht ja gerade noch so, aber das Gesicht ist schrecklich.
13.05.2008 19:29
Ich finde sie ganz hübsch

Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
13.05.2008 20:05
Hübsch ist sie schon und viel realistischer aber ich hätter lieber die Legend-Lara

Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert

13.05.2008 20:43
Argh, das Kinn. Warum mussten sie es noch spitzer machen? In dem Bild links unten sieht es schon aus wie ein leichter Unterbiss. 
Die Achseln sind viel zu weit oben, und Arme, insbesondere die Oberarme sind zu dünn. Und ihre dunklen Augenbrauen vermisse ich auch.
Ich finde auch nicht, dass sie älter aussieht.

Die Achseln sind viel zu weit oben, und Arme, insbesondere die Oberarme sind zu dünn. Und ihre dunklen Augenbrauen vermisse ich auch.
Ich finde auch nicht, dass sie älter aussieht.

13.05.2008 22:17
Ich fidn sie hübsch, was mir aber auffällt, die Lara wird imemr filigraner
, aber ihre Schuhe imemr klobiger und größer
Schuhgroße 44 oder was
?
see u
Tifa Nazah

see u
Tifa Nazah
13.05.2008 22:32
Was auch erwähnt werden sollte, die ersten drei Bilder zeigen ein älteres Model, die anderen Bilder zeigen ein bereits überarbeitetes Model, das im April veröffentlicht wurde.
Das Model ist aber bestimmt nich final, denn da fehlt noch einiges an Ausrüstung ...

Das Model ist aber bestimmt nich final, denn da fehlt noch einiges an Ausrüstung ...
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
13.05.2008 22:37
Na hoffentlich wirds noch verändert, ist nämlich schrecklich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste