Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Midis erstellen

Hi, ich suche ein oder zwei kostenlose Programme, mit denen man Midis erstellen kan, gibt es sowas überhaupt Whistling ?

Danke Squint

see u
Tifa Nazah

Ich habe hier sowas gefunden weiß aber nicht ob es das ist was du suchst....
http://www.download-tipp.de/shareware_un...4439.shtml

Ich würde Finale Notepad empfehlen.
Seit Version 2008, die bisher noch nicht auf Deutsch verfügbar ist, kann man auch in der Gratis-Version Midis ex- und importieren.
Link

Danke, ich lade grad Final Notepad runter, bei Bibis Programmvorschlag hab ich leider einen Darstellungsfehler: Crying

.jpg midi.jpg Größe: 57,87 KB  Downloads: 3

see u
Tifa Nazah

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, weil ich ihr Programm nicht kenne.

Achja, Finale Notepad ist ein Notationsprogramm, d. h. es wäre von Vorteil, wenn du Noten lesen könntest Wink

Doch doch soltle gehen Squint - Ich kann zwar nicht perfekt Noten lesen, aber ich verstehe die Grundprinzipien Squint Bin ja mal gespannt Squint

see u
Tifa Nazah

Gut Big Grin

Wir können ja mal zusammen Musik machen Wink

Auf deinem Avatar siehst du sehr Musik begabt und begeistert aus Squint Ich kann zwar Noten lesen aber ich kann echt keine Musik machen mit echten Instrumenten fürchte ich Squint (Genausowenig wie ich Künstlerrich Abstrakt begabt bin, ich fürchte mein Bruder hat die ganzen "Kunst"-Gene geerbt...) Und mein Klavier und Keyboardunterricht ist sicher mehr als 6 Jahre her Squint

Ich wollte mal schauen ob ich überhaupt was mit nur PC Zustande bringen kann Squint Aber sollte ich durch ein Wunder zum Vollprofi werden weiß ich an wen ich mich wende hehe Hrhr

see u
Tifa Nazah

Gott Notenlesen, ist bei mir schon Jahre her, weiß gar nicht mehr, ob ich das überhaupt noch kann Big Grin

Du kannst mir ja deine Ergebnisse dann mal zeigen Smile

Ich habe vor ein paar Tagen erst rausgefunden, wie viel Spaß es macht, mit VSTis zu arbeiten.
und jetzt will ich Kontakt 3 von Native Instruments haben... schade, dass es so teuer ist Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste