Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Sehr schlichtes Video. Ist man von Madonna doch garnicht gewohnt. Squint 
 [Bild: weirdartbannerpw5.jpg]
Zitieren
#12

Ich finde ja, das Madonna tolle Musik macht und die Videos von ihr sind auch jedesmal ein Aha-Erlebnis Thumbs up 

Es gibt nur eins, was sie nicht kann: Live singen Thumb down  . Es gibt ja nicht viele Leute, die live singen können und Madonna gehört da schonmal nicht zu
Zitieren
#13

Wobei das nicht ganz so stimmt, denn sie kann sehr wohl live singen.........aber man muss auch bedenken die hüpft und tanzt auf der Bühne dabei rum und dann kann keiner sehr gut live dabei singen, egal wer es ist. Natürlich klingt es schlechter als auf CD und wenn sie vielleicht aus der Puste ist, ist es nicht wie gewohnt. aber ich hab schon tolle live Sachen von ihr gesehen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#14

Also ich persönlich finde die Live Sachen sogar besser als die Kauf Alben Big Grin 
Egal von welcher Band/Sänger etc.
Zitieren
#15

Live ist immer am Besten, wenn man den Star dazu sehen kann. Nur hören ist eh Mist. Und ich finde Madonna auf keinen Fall peinlich oder sonnst was. das hat sie einfach nicht verdient. Man muss sie nicht mögen, das wäre ja zu viel verlangt. Jeder hat nen anderen Geschmack. aber peinlich nööööööö niemals.
Und wer sagt denn das sie sich die anderen geschnappt hat um besser anzukommen??? Die sind eher geehrt mit ihr arbeiten zu dürfen und vielleicht haben die sich ja selber angeboten?? Ich finde so ne moderne Zusammenarbeit toll und das Ergebnis kann so schlecht nicht sein, wenn man die Charts beobachtet.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#16

Scottie,index.php?page=Thread&postID=19091#post19091 schrieb:Ich finde ja, das Madonna tolle Musik macht und die Videos von ihr sind auch jedesmal ein Aha-Erlebnis Thumbs up 

Es gibt nur eins, was sie nicht kann: Live singen Thumb down  . Es gibt ja nicht viele Leute, die live singen können und Madonna gehört da schonmal nicht zu
Das stimmt zwar bei vielen Künstlern, aber ich würde diese Sparte nicht zu groß setzten.
Mein besten Beispiel Evanescence - My Immortal:
http://www.youtube.com/watch?v=aN5PUpoQRJI
http://www.youtube.com/watch?v=o8PJQKc6I-U

EDIT: Ups Clown  was ich damit sagen wollte: Das erste Video klingt sehr gut, das zweite nicht. Kommt ganz auf die Umgebung an Cool  !
Zitieren
#17

@Balulie: Im Grunde hast du Recht, ich finde Madonna auch großartig, nur ihre neue Masche mag ich überhaupt nicht. Ist ja, wie du schon sagtest, Geschmackssache. Wink 
Auf die Charts lege ich sowieso keinen Wert mehr. Wenn ich sehe, dass Schnuffel und Schnappi über den wahren Sängern stehen, die sich richtig Mühe geben, kann ich nur den Kopf schütteln.
Zitieren
#18

PMJ,index.php?page=Thread&postID=19234#post19234 schrieb:Ups Clown  was ich damit sagen wollte: Das erste Video klingt sehr gut, das zweite nicht. Kommt ganz auf die Umgebung an Cool  !

Achso...Na dann ist alles klar...ich fand nämlich die ganze "Anywhere but home" zum kotzen und hab sie gleich verkauft...Besonders bei Going under merkte man, dass die Frau nicht wirklich tief runterkommt. Thumb down 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#19

Ich fand das Album trotzdem toll Blink  , nur klingen einige Lieder sehr "vergewaltigt" Hrhr  !
Aber das will ich ja damit sagen, muss nicht zwangsweise an dem Interpret liegen Wink  !
Zitieren
#20

Also ich hab nun das ganze Album durchgehört und die Songs sind nicht schlecht.
Aber bis auf Madonnas Stimme natürlich kann ich nichts "eigenes" von ihr hören. Jeder Song ist im Stil des jeweiligen Produzenten. Könnte auch ein Britney Spears Album sein.
 [Bild: weirdartbannerpw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste