Eidos bestätigte am 25. April, dass der Fortschritt des neuen Tomb Raider: Underworld schnell vorangeht und dass das Spiel noch vor Weihnachten 2008 veröffentlicht wird.
“Tomb Raider: Underworld führt Lara in das südliche Mexico, wo sie das Mysterium um die fünf fehlenden Tage des Maya-Kalenders enträtseln muss. Eine apokalyptische Zeit, wenn sich die Portale zwischen der sterblichen Welt und der Unterwelt öffnen und somit bösartigen Gottheiten erlauben, Unordnung und Chaos zu verbreiten.”
TR: Underworld wird für PC, PS3, Xbox 360, NDS, Wii und PS2 erscheinen.
Quelle: tombnews.com
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 3
Bin ich froh, dass TRU noch in diesem Jahr veröffentlicht wird..!
Die Hauptsache ist doch, dass man in den tiefen Dschungel Mexikos reisen darf. Da kann Lara von mir aus wie ne Omi aussehen!
Ich liebe Dschungel-Level!
Naja, schönes Gebiet hin oder her. Wenn es wie Legend wird, dann verzichte ich auf das Spiel, den das war einfach nur fliegen schiss.
Also von den Rätseln her, für mich macht ein TR Spiel aus, dass ich Rätsel löse und wenn dies bei TRU nicht gegeben ist, ist mir das Spiel keinen Euro wert.
Scottie,index.php?page=Thread&postID=8540#post8540' schrieb:Waren Anniversary und Legend wirklich so schrecklich, wie ich es in den Foren teilweise gelesen habe? Dann haben sie wohl aus der Katastrophe von AOD nix gelernt. Kann mich ja leider nicht selbst überzeugen, da die Hardware nicht mitmacht 
Naja, so schlecht waren die beiden Teile meiner Meinung nach nicht. Sie sind eben nicht mehr vergleichbar mit den älteren Teilen, weil alles anderes ist (Gameplay, Musik, Steuerung, Konzepte) und das ist es, was viele Ur-Fans enttäuscht hat.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
@Scottie
TRL war einsame Spitze, wenn du Actionspiele wie Prince of Persia liebst. Viel schiessen, spektakuläre Klettereinlagen viel Actionszenen. Rätsel gab es wenig, es war ein reinrassiges, aber gutes Actionspiel. Ich denke, dass war ein Schritt in die richtige Richtung (nicht hauen illyaine

), da die Tomb Raider-Serie modernisiert werden musste. Wer sich da wie verrückt an die alten Tomb Raider Spiele klammert, kann ja die vielen Levels spielen, die immernopch gebaut werden, aber ein Spiel im Stile von TR 2 würde sich heute schlicht nicht mehr verkaufen!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Hmm, hört sich nach Ego-Shooter mit bisschen Kletterei an. Der Prinz ist da aber ein schlechtes Beispiel, den hab ich wieder in die Ecke gefeuert. Sowas in der Richtung wie Max Payne wär nicht schlecht