Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Instagram gehackt

Hallo Leute, ich bräuchte Mal eure Hilfe.

Vor Ewigkeiten habe ich mir mal einen Instagram Account zugelegt, und dann nie wieder benutzt. 
Durch automatische Instagram-Mails ist mir zufällig aufgefallen, dass jemand meinen Account offenbar benutzt und umbenannt hat. Da er privat ist, kann ich auch nicht sehen, was er damit treibt. Panik

Es ist dieser: https://www.instagram.com/mikkiezwbgz/

Mein Passwort funktioniert nicht mehr, und die Wiederherstellung hat auch nicht funktioniert, weil ich mich auf einem neuen Gerät angemeldet habe.  Wallbash

Ist jemand auf Instagram und kann diesen Kanal melden? Ich will da gar nicht mehr hin, das kann einfach alles gelöscht werden.  Wallbash

Als Beweis, dass es mein Account ist/war: Diese Nachricht habe ich von Instagram auf meine E-Mail Adresse bekommen.    

Was ist der Sinn dahinter, von jemandem den Account zu benutzen? Hrhr Oh man ey...

Ich habe auch einen Account, bei dem eine Emailadresse hinterlegt ist, auf die ich dummerweise keinen Zugriff mehr habe. Ich komme entsprechend nie mehr an den Account ran.

Ich finde für deinen Fall leider keine Möglichkeit, das Profil zu dem Thema zu melden. Ich kann angeben, dass der Account sich als jemand anderes ausgibt, aber ich muss den Accountnamen angeben, als den er/sie sich ausgibt. Mellow

Wenn du "Passwort vergessen" machst, bekommst du dann nicht auf DEINE Emailadresse eine Möglichkeit, das PW zurückzusetzen? Was soll man denn sonst noch machen? Nachdenken
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Die Mail zum Passwort-Zurücksetzen habe ich bekommen, aber als ich auf den Link geklickt habe kam die Meldung, dass ich mich von einem alten Gerät anmelden soll, weil sonst meine Authentizität nicht verifiziert werden kann.  Rolleyes

Zum Melden eines Accounts wenn man selbst keinen hat schreiben die ernsthaft, man soll Freunde fragen. Drecksplattform. Wacko

Also der Benutzername wurde ganze 9 mal geändert, hat Null Beitrage. Also was du dort hattest ist sowieso alles weg. Der Account ist von 2015.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste