Umfrage: Hast du Interesse an Chatabenden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
5
100.00%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chat-Abend
Rainbow 

(24.07.2024 11:16)Luke schrieb:  Ich fand ja früher die Chat-Abende sehr nett. Vielleicht könnte man sowas wieder aufleben lassen - so 1-2x im Monat mit zugehörigem Thread, wo man sagen kann, ob man Zeit hat.

Bezugnehmend auf diesen Beitrag, möchte ich das tatsächlich mal vorschlagen. Dance

Wir verabreden uns zu einem bestimmten Termin auf unserem Discord-Server und quatschen zusammen in einem gesonderten Kanel - entweder quatschen wir einfach drauf los oder wir überlegen uns vorher ein Thema (das mit einem Thema würde ich aber erstmal nicht so wichtig finden, vllt sollten wir einfach erstmal testen, wie sich so ein Chatabend anfühlt).

Und ob man schriftlich oder mündlich Hrhr teilnimmt, kann man ja auch vor Ort entscheiden. Sich von Anfang an auf etwas festzulegen, ist mir zu gezwungen. Wenn sich z. B. zwei Leute trauen, im Sprachchat einzusteigen, können die anderen ja nur zuhören und im Chat mitmachen. Man könnte es noch steigern und auch einen Videochat mit mehreren Leuten machen (es soll nicht so rüberkommen, als wäre ich super-locker damit, wollte nur die Möglichkeit aufzeigen).

Oder wir schauen jemand anderen beim z. B. Spielen zu und reden dabei gemeinsam (so wie wir es schon mal zum Remaster gemacht haben).

Wenn unsere Chatabende gut laufen, würde ich für zukünftige Termine (die wir weiterhin hier im Forum festlegen sollten) auch einen Newsletter an alle User schicken, damit es noch mehr mitbekommen.

Schreibt mal, was ihr davon haltet. Selbst wenn es nur 3 Leute werden, würde ich es cool finden. Knuddel
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Naphal

Ja, das fand ich echt unterhaltsam als du, Codo und der dritte Dude (wer war das eigentlich von Euch Hrhr) das Remaster gezockt hatten. Darauf hätte ich echt mal wieder Lust  Hyper
Nur bin ich zeitlich immer sehr eingeschränkt, aber wenn es mal passen sollte bin ich gerne dabei Knuddel!
Folgende User mögen Naphals Post:
  • cybie, Codo

Ich habe jetzt auch mal eine Umfrage reingemacht.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

(29.09.2024 12:30)cybie schrieb:  Selbst wenn es nur 3 Leute werden, würde ich es cool finden.

Das habe ich nicht wörtlich gemeint. Hrhr

LOL

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Discord und Handy? Ist da die Qualität soweit in Ordnung, oder würden da Störgeräusche der Hölle verursachen?!

Ich glaube, Discord hat so gute Filter, dass das klar geht. Ich glaube, Flo hat damals in unserer Talkrunde (Talkrunse Hrhr ) auch über Handy mitgemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lgf
14.07.2007 02:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste