Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Inhalte der TRForge-Adventskalender
Information 

Jedes Mal suche ich mich zu Tode, wenn ich bestimmte Seiten suche. Deshalb poste ich das jetzt mal hier:

2008
Inhalt anzeigen

2009
Inhalt anzeigen

2010
Inhalt anzeigen

2011
Inhalt anzeigen

2012
Inhalt anzeigen

2013
Inhalt anzeigen

2015
Inhalt anzeigen

Nicht wundern, ich habe den Inhalt vom ersten Kalender (2008), der bisher immer im ersten Advents-Verzeichnis lag, jetzt in einen "2008"-Unterordner verschoben.

Hey,

ist jemand so nett und kann mir helfen? Ich bekomme regelmäßig Emails, weil Spambots unsere Quize im Kalender machen. Ich dachte eigentlich, ich hätte schon alle rausgenommen. Es nervt einfach so...

Das Tolle ist, dass man nicht sieht, aus welchem Türchen die sind. Man kann es nur anhand der Antwortanzahl sehen, die ich als Screenshots angehängt habe. Ich habe die Kalender jetzt schon so oft durchgeguckt, dass ich es vllt nicht mehr sehe. Ugly

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Spontan wüsste ich es auch nicht. Aber ich kann mal am Wochenende schauen, ob ich es finde.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Sorry, hatte es vergessen Panik 

Hier habe ich noch zwei gefunden, die man anklicken kann. Aber ich verstehe nicht, warum die Antworten dann bei dir landen. Man kann doch nicht mehr abschicken. Confused

https://trforge.net/advent/2009/day6/

https://trforge.net/advent/2010/day7/

Dankeschön! Tag 6 aus 2009 scheint das Quiz aus dem zweiten Screenshot zu sein, weil es da 16 Antwortmöglichkeiten gibt. Nichts in den Dateien sagt etwas darüber aus, wohin die Email gesendet werden soll. Ich verstehe es einfach nicht, wie trotzdem eine Email gesendet werden kann. Ich habe jetzt mal das Script komplett gelöscht. Mal sehen, ob es immer noch passiert.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Und? Hast du noch was bekommen?

Wenn ich mir das so angucke, staune ich echt über die Kalender. Wie haben wir damals es nur geschafft, mit einem so kleinen Team so viel Material zu erarbeiten?

Ich wäre heutzutage froh, wenn ich nur ein Zehntel der Energie/Motivation/Kreativität hätte, die ich damals hatte. Nach 2015 ging es nur noch abwärts. Unsure
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie, Luke

Von dem mit den 16 Fragen habe ich nichts bekommen, ab und zu noch das mit den 4en. Aber das kommt gefühlt auch nur so anfallsartig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
26.10.2011 14:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste