Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered I-III

Oh Gott, ich hätte gerne Lara die den Michael-Jackson-Eier-Griff macht!

Wisst ihr was ich mir noch wünschen würde? Einen Reisepass der alle Levels beinhaltet, die man dann frei Spielen kann (freischaltbar nachdem man es durchgespielt hat, von mir aus). Und wechselbare Outfits Thumbs up . 
Die moderne Steuerung ist durch das Update deutlich besser geworden ich bin echt überrascht. Vorher war es überhaupt nicht möglich sich auf der Stelle um die eigene Achse zu drehen, jetzt hat man es gelöst in dem man mit gezogenen Waffen die Kamera steuert. Lara richtet sich dann immer danach Thumbs up . Ihr glaubt gar nicht wieviele Probleme das löst.
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren

Was war wohl in dem Tee drin? Ugly  LOL 

           
[+] 3 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren

[Bild: ugly12.gif] oder  [Bild: innere_ruhe.gif]?
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

(14.03.2024 11:16)Naphal schrieb:  Wisst ihr was ich mir noch wünschen würde? Einen Reisepass der alle Levels beinhaltet, die man dann frei Spielen kann (freischaltbar nachdem man es durchgespielt hat, von mir aus). Und wechselbare Outfits Thumbs up .
Das bräuchte ich dann spätestens beim TR4-Remake. Immer das gleiche Outfit und ich bin bei dem Spiel eh nicht vorangekommen, das hat mich dann doppelt genervt. Hrhr  

So, mit TR2 wäre ich jetzt fertig.
So ein tolles Spiel, endlich habe ich es mal komplett durchgespielt. Whistling  
Und ich glaube vom Remake ist es auch das Highlight, ich habe jetzt in TR3 reingespickelt, das sieht irgendwie komisch aus mit den Texturen. Wobei ich den Dschungel schon im Orginal recht hässlich fand. Was mir wirklich sehr positiv auffällt sind so kleine Details wie die Wasserpfützen mit Steinen oder die neu hinzugefügten Pflanzen, das sieht echt nett aus.
Ich bin sehr gespannt, TR3 habe ich damals mehrmals durchgespielt. Thumbs up   Jetzt darf ich halt keine Secrets verpassen, in TR3 ist der Bonuslevel daran geknüpft.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Als ich TR3 zum ersten mal gespielt hatte, fand ich es einfach toll. So viel zu entdecken, so viel zu sammeln. Bis, ja bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mit dem Quad über den Zaun gesprungen bin und alles weg war. Was hatte ich damals geflucht Panik    Wallbash    Wehe du!  . Da klaubst du alles auf, was nicht niet- und nagelfest war und plötzlich hast du nichts mehr. Ok, man findet wieder reichlich Zeugs im Knast, aber trotzdem ist das schon echt Grütze   Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren

Ich habe TR1 und TR2 mit allen Secrets durch und spiele Unfinished Business noch für mein Let's Play.

Mit TR3 hatte ich angefangen und da will ich auch alle Secrets schaffen. Das Stressige ist, dass die Kristalle nochmal als extra Pickup zählen und es dafür auch eine Errungenschaft gibt. Bei TR1 wusste ich noch viele Secrets aus dem Kopf und bei TR2 waren es ja immer nur je 3 Drachen, aber in TR3 variiert die Zahl pro Level erheblich und die Kristalle sind ja nicht automatisch auch bei oder neben den Secrets. Das heisst, ich muss mir vor jedem Level angucken, wo die Secrets und Kristalle sind. Das mindert doch ein wenig den Spaß, spontan zu spielen, aber ich finde, dass manche Secrets echt einen Mehrwert bieten, vor allem in TR3 und erst recht in Lost Artifact.
Zitieren

Ich hab Teil 1 und Teil 2 durch und bin fast am Ende von Teil 3. Muss gerade nochmal ein level von fast am Anfang spielen, weil 1 secret vergessen und man kommt nicht nochmal dort zurück. Obwohl ich das alles auswendig fast kann, ist mir das passiert. Das hat mich gestern so geärgert, das ich nicht weiter spielen wollte.
Heute mach ich aber bestimmt noch weiter und werde sehen ob es fertig wird. Vorher aber erstmal die Bude in Schwung hier bringen, damit man Ostern nix machen muss.
Dann habe ich ja noch alle drei DC s zu spielen, da freue ich mich auch schon drauf.
Ich finde TR 3 ist sehr schön und bleibt wohl für immer mein Lieblingsspiel.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(27.03.2024 18:17)Flo schrieb:  Das bräuchte ich dann spätestens beim TR4-Remake. Immer das gleiche Outfit und ich bin bei dem Spiel eh nicht vorangekommen, das hat mich dann doppelt genervt. Hrhr  .

Witzig, mir geht es da vollkommen genauso, aber bisher hielte ich das für soooo oberflächlich, dass ich nie getraut habe das zu erwähnen  LOL .  Ich finde es so furchtbar scheiße das Lara nur ihr langweiliges Standart-Outfit trägt, dass für mich TR4 das schlechteste Classic-Game ever ist... und die Tatsache das ich Ägypten so unspannend nervig finde mit seinem ganzem Sand...
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren

Ja ihr habt da vollkommen recht. TR 4 ist nicht das Beste und wird es nie sein. Und das sie immer das Gleiche anhatt kommt noch dazu. Das ist echt doof.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Tempelruinen gefällt mir jetzt besser, das haben sie irgendwie schöner hingekriegt. Die Piranhas sehen auch echt gruselig aus.  Grr 
Schade, dass die Affen auf einmal aggro sind, obwohl ich den Schlüssel extra so aufgehoben habe, dass der Affe gar nicht getriggert wird. Naja egal, früher habe ich die auch immer umgelegt.  Wehe du! 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
02.06.2008 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste