Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered I-III

Die alte Tomb Raider Krankheit: Unbedingt das nächste Spiel zu einem bestimmten Termin rausbringen, egal ob das Ergebnis stimmt oder nicht.

Die Sounds in TR1 sind so schräg. Ich beömmel mich jedes Mal über dieses überhaupt nicht gruselige "eeeeeEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeehhhhhh" der Mumien.
Das klingt so nach Jahrmarkt-Geisterbahn. LOL 
[+] 2 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Ob das auch einer der Entwickler war? Nathan McCree hat ja auch Winston vertont... Hrhr 
Zitieren

Stammt der Furz auch von ihm?
Zitieren

Bestimmt... LOL 

Oh man, ich lese jetzt gerade den Kommentar-Beef auf Steam zum Statement von Aspyr... Es gibt jetzt schon einen Patch von jemandem aus der TR-Community, der die Steam und GoG-Version auf den Stand der Epic-Version bringt.

Saber Interactive und wahrscheinlich auch Aspyr werden gerade verkauft, was die Verzögerung von Updates und Statements erklärt. Sehr wild alles.
Zitieren

Hrhr 
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren

Jetzt bin ich endlich im Kloster. 
Das Schneegebiet war cool, nur das Schneemobil hat mir viele Nerven gekostet. Habe nicht mehr gecheckt wie ich den Schub aktiviere um über die Schanzen zu kommen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Dito, das Schneemobil ist katastrophal  Panik . 
Gut das man dauerhaft abspeichern kann, ich hätte wohl kaum das Spiel abgeschlossen. 
Ich bin übrigens komplett durch, allerdings fehlen mir viele Secrets und ich überlege ob ich die Trilogie nochmal durchspielen, diesmal allerdings mir dem Waffencheats - just for fun Squint .
Das "Neues Spiel+" umgehe ich mal ganz artig, denn mit der modernen Steuerung passieren häufiger ungewollte Unfälle die mich in Rage bringen würde Panik .
Zitieren

Ich komme mit dem Schneemobil ganz gut klar......hab aber auch schon oft genug gespielt früher. Mir kam es leichter vor als früher, aber das war bestimmt nur Einbildung. Genau das Gleiche beim Quadbike. ,
Ich werde das bestimmt auch nochmal alles spielen mit unbegrenzten Waffen Muni und so. Aber ich bin noch in Teil 3 unterwegs und es macht echt Spaß.Ich genieße das richtig.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Auch hier nochmal ganz offiziell: gestern Abend kam der erste Patch raus. Es sieht stark danach aus, als ob sie die "Verbesserungen" aus der Epic-Version jetzt übernommen haben.

   

Wie man sieht, hat der Palast des Midas nun die offene Decke. Hab schon im Discord geschrieben, dass ich es fast ein bisschen schade finde, weil man jetzt nicht mehr so ein beengendes und abgeschottetes Gefühl hat. Andererseits passt es eher dazu, da St. Francis Folly ja so ein Meteora-Kloster ist, welche wirklich hoch oben auf Bergen sind.

   

Ich hab noch nicht geguckt, ob der Treibsand jetzt wirklich wobbelt.
Zitieren

Wie manche sicher wissen, waren in der Epic Games-Version unzählige Posen für den Fotomodus enthalten. Jetzt im offiziellen Patch sind leider nicht mehr alle enthalten... Aber der User MuruCoder hat nun alle verfügbaren Posen zurückgeholt. Es handelt sich nur um eine Textdatei, in der die Koordinaten angegeben sind. Somit ist es sogar möglich, seine eigenen Posen zu machen, sofern man da durchblickt. Ugly  Die Textdatei wird (im Beispiel leider nur Steam) wie folgt abgelegt:

Code:
C: \ Program Files (x86) \ Steam \ steamapps \ common \ Tomb Raider I-III Remastered \ 1 \ DATA

Da es sich nur um eine Textdatei handelt, kann man die Mod auch schnell wieder rückgängig machen. Vergesst nicht, die originale Textdatei als Backup zu kopieren!


Angehängte Dateien
.txt POSE.TXT Größe: 8,36 KB  Downloads: 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
02.06.2008 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste