Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered I-III
#51

Am PC läuft es wunderbar, nur bei mir bissel dunkel in manchen Ecken. Und es macht Spaß wie immer schon.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 2 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren
#52

Ich hab schon die Kavernen gespielt und bin hin und weg! Dachte erst, dass ich die Steuerung bei der alten belasse, aber finde die moderne auch sehr intuitiv und bis auf ein paar Stellen klappt es damit auch wunderbar.

Richtig genial finde ich die Idee, dass man auf Knopfdruck zwischen den Grafikstilen wechseln kann! Das macht das ganze noch imposanter!
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
[+] 1 User(n) gefällt Souls Beitrag.
Zitieren
#53

Ich habe gestern Nacht den ersten Level von TR1 gespielt und bisschen den zweiten, hat mir Spaß gemacht, obwohl ich ja nicht der größte Fan des ersten Teils bin. Habe sogar mal wieder den Stream angeworfen.
[+] 1 User(n) gefällt Eismondengels Beitrag.
Zitieren
#54

(14.02.2024 17:46)Eismondengel schrieb:  Habe sogar mal wieder den Stream angeworfen.

Den Soda Stream? Ugly 

Ich habe bis zum Kolosseum gespielt. Das Spiel ist wirklich schön und spielt sich sehr smooth. Ich fand die Blitze von Thor wirklich schick.

Ich spiele ja am liebsten immer noch wie damals auf Tastatur und freue mich, dass ich jetzt direkt so spielen kann wie gewohnt. Big Grin 

Hier ist eine dumme Fledermaus. LOL 

   
[+] 5 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren
#55

(14.02.2024 19:06)cybie schrieb:  
(14.02.2024 17:46)Eismondengel schrieb:  Habe sogar mal wieder den Stream angeworfen.

Den Soda Stream? Ugly 

Ich habe bis zum Kolosseum gespielt. Das Spiel ist wirklich schön und spielt sich sehr smooth. Ich fand die Blitze von Thor wirklich schick.

Ich spiele ja am liebsten immer noch wie damals auf Tastatur und freue mich, dass ich jetzt direkt so spielen kann wie gewohnt. Big Grin 

Hier ist eine dumme Fledermaus. LOL

Ich habe nicht mal einen Soda-Stream. Ugly  Ich meinte einen Twitch Stream. War mal Streamerin, ist aber länger her. Wollte es nochmal probieren.
[+] 2 User(n) gefällt Eismondengels Beitrag.
Zitieren
#56

(16.09.2023 19:34)Naphal schrieb:  Ich frage mich übrigens was man mit dem Kannibalen aus TR3 machen wird. Heutzutage ist diese Szene ja schon etwas fragwürdig  Hrhr ...

So, Daniel aus der Vergangenheit, da hast du die Antwort:
https://www.play3.de/2024/02/14/tomb-rai...ereotypen/

Gruß aus der Zukunft!
PS: Lass an Weihnachten die Finger vom Glühwein, der ist/war ekelhaft!
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren
#57

Ja die "Warnung" im Intro ist mir auch aufgefallen. 

So, hab jetzt reingespielt, jetzt reicht es erstmal. Und weil ich auch gerade nicht weiß was ich mich dem Schlüssel und goldenen Idol machen muss. 

Die Steuerung ist schon etwas hakelig, aber sie haben es so gut es geht hingekriegt. Es beißt sich halt mit den Sprüngen, ich kriege kaum einen Vorwärtssprung aus dem Stand hin. 
Das mit auf alte Grafik stellen ist auch praktisch, damit man dunkle Bereiche besser sehen kann.

(14.02.2024 22:16)Naphal schrieb:  Gruß aus der Zukunft!
PS: Lass an Weihnachten die Finger vom Glühwein, der ist/war ekelhaft!
Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#58

Habt ihr beide (Flo und Daniel) nicht eine Playstation? Darf ich fragen, wieso ihr euch das nicht dafür geholt habt?

(15.02.2024 00:56)Flo schrieb:  Und weil ich auch gerade nicht weiß was ich mich dem Schlüssel und goldenen Idol machen muss. 

Da ist noch eine Tür, wo der Schlüssel reinkommt. Wenn du in der Mitte des "Hauptraums" stehst (wo man tauchen kann und der Bär aus dem Raum mit dem Stall kommt), siehst du sie von da relativ gut.
Und den goldenen Götzen braucht man zum Beenden des Levels, das siehst du dann aber.


(15.02.2024 00:56)Flo schrieb:  Das mit auf alte Grafik stellen ist auch praktisch, damit man dunkle Bereiche besser sehen kann.

Das ist mir gestern auch ganz beiläufig aufgefallen. Ich wollte nur mal gucken, wie es damals aussah und dann entdeckte ich ein Medipack. Das Spiel ist schon echt dunkel und mit den guten Texturen und den Objekten (die auch tatsächlich 3D-Modelle mit Schatten sind Hrhr ) ist es schon praktisch, dass man diesen Hinweis mit dem Ausrufezeichen bekommt.
Zitieren
#59

Ich habs mit jetzt bissel heller gemacht am Monitor, solange ich das spiele. Man sollte ja alles aufsammeln. Heute habe ich bissel Zeit dafür.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#60

Nee, ne XBox360 steht noch als lauter DVD-Player bei uns, sonst nur ne Switch. Ist aber auch deshalb die preferierte Plattform, weil es sowohl am Fernsehr wie auch auf dem Handheldmodus spielbar ist Squint .
Glaube grafisch macht dieses Spiel jetzt keinen sooo großen Unterschied, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
02.06.2008 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste