Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grafik wird immer realistischer
Shocked 

Gestern habe ich ein Spiel namens "Unrecord" auf Twitter gesehen und Alter, ich kann hier wirklich nur schwer bis fast gar nicht erkennen, dass das SPIELGRAFIK ist. Wie krank ist bitte die Unreal Engine mittlerweile? Blink

Man kann es ein bisschen an den Gegnern sehen, wie die sich bewegen, aber sonst...

Ich glaube, dass die wackelige Kamera auch ganz viel ausmacht.

Wtf Blink...

Mal abgesehen von der Entwicklungsdauer und -Kosten, wer will sowas? Vom Charm her erinnert es mich an solche Oldschool Real-Actor-Games von 2000 Ugly.

Ne ernsthaft, keine Interesse, aber wirklich faszinierend.  Blink

Anmachen tut mich das Spiel jetzt auch nicht, wäre aber mal interessant, das mal tatsächlich zu spielen, das wirkt sicher nochmal anders als wenn man es nur als Video sieht.

Ich stelle mir Horrorspiele mit der Engine richtig gut vor, auch wenn ich bei P.T. (Ankündigung von Silent Hills, das zurückgezogen wurde) fast nen Herzinfarkt bekommen hab. Das kommende Silent Hill 2-Remake ist auch mit dieser Engine.

Auch wenn es technisch auf den ersten Blick interessant wirkt, frag ich mich will ich das eigentlich? Ich mag Ego-Shooter generell nicht, aber ich flüchte mich doch in die unreale Welt, weil ich kein Bock auf die reale habe - ich glaub jetzt hab ich endlich verstanden warum Fantasy mein Ding ist...

Bei dem Spiel muss ich an die Kritik damals denken, dass Ballerspiele die Toleranzgrenze von Amokläufern hinabsetzen und mal ehrlich bei der Grafik - ist da nicht was dran? Wenn ich eh Tendenzen zum töten habe, ist es doch ne nette Übung in so realen Welten auf echte Menschen zu schießen? Oh je werde ich einfach nur alt?
Folgende User mögen TifaNazahs Post:
  • Naphal

Ich weiss, was du meinst.

Ich glaube aber, ich finde auch die Technik interessant, als dass ich wirklich viel Realismus in einem Spiel will. Ich glaube auch, dass nur ein kleinerer Teil solche Computerhöllenmaschine zu Hause stehen hat, die man zum Spielen braucht. Hrhr

Dass man ein Computerspiel zu Schießübungen nehmen kann, halte ich aber für unrealistisch. Eine Waffe zu bedienen ist doch nochmal was ganz anderes als mit einer Maus zu zielen und eine Maustaste zu drücken. Wenn jemand wirklich Tendenzen hat, jemanden zu töten, dann sind "Killerspiele" sicher eine interessante Beschäftigung, aber umsetzen würde er oder sie seine Tat auch so.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sie es im Fernsehen immer so dargestellt haben, dass ein normales, liebes Kind nur alleine durch "Killerspiele" zu einem Attentäter wird.
Folgende User mögen cybies Post:
  • Naphal

Es gibt immer wieder Kidis oder Leute, die sowas fast real ansehen. Das passiert auch bei Filmen. Dumme gibt es immer wieder.
Killerspiele ziehen mich nun auch nicht gerade an, diese Zeit ist länht vorbei. Wir spielen immernoch WoW und es ist Fantasie.
Mich stört bei Killerspielen immer dieses Geballer auf Menschen wie im Krieg. Sind es Monster ui dann wegballern,
Aber die Grafik ist echt toll, das kann man nicht anders sagen. Und wenn diese Grafik dann für Silent Hill benutzt wird...hallo das kann doch nur genial sein.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Folgende User mögen Balulies Post:
  • Naphal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste