Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Aua das hört sich sehr schmerzhaft an. Schnelle gute Besserung. Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Gute Besserung Knuddel 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Wisst ihr was geil ist? Dass wenn man auf Twitter suspendiert wurde dann nicht einmal mehr melden kann, dass man von der Person, die einen gemeldet hat, öffentlich beleidigt wird.

Aha, also wenn jemand was an mir auszusetzen hat, werde ich sofort und ohne Anhörung gesperrt, aber danach kann man mir psychische Krankheiten unterstellen (weil Laien eine solche Diagnose zusteht und die auch in die Öffentlichkeit gehört) und mich, den "psychisch kranken Menschen" nach Herzenslust auslachen und beleidigen. Twitter macht nichts, man ist ja kein Mensch mit Rechten mehr. Ich bin jetzt zum Abschuss freigegeben, und niemanden juckt es.

Ich könnte gerade alles anzünden.

[Bild: hell.gif]

Falls jemand sich dessen annehmen möchte, WEIL ICH DAZU KEIN RECHT MEHR HABE:

https://twitter.com/lichtblickpink/statu...6352459776
Zitieren

Ach du Scheiße. Hast du denn wenigstens einen Auslöser dafür? Oder kam das einfach aus dem Nichts?

Ich hab den Tweet mal gemeldet, auch wenn ich glaube, dass es nichts bringt. ._.
Zitieren

Danke wenigstens für den Versuch. Die haben mich schon lange auf dem Korn, weil ich weiß und offen darüber rede, dass sie nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Sie haben schon seid langer Zeit versucht, meine Account zu sperren.

Ob man das, worum es geht, nun glaubt oder nicht, jemanden öffentlich psychische Krankheiten zu unterstellen und sich gleichzeitig über die Person lustig zu machen, das geht gar nicht. Und dass wenn man von Twitter gesperrt wurde man gar keine Chance mehr hat, sich gegen so was selbst zu wehren, indem man sie meldet, sondern darauf hoffen muss, dass das andere für einen machen. Trump haben sie jahrelang pöbeln lassen, aber jetzt soll ich angeblich genauso schlimm sein, so dass ich dauerhaft suspendiert werde? Nee, ist klar.
Zitieren

Ja, ich finde es auch schade, dass man selber gar keine Stellungnahme oder irgendwas anderes machen kann, sondern jetzt nur noch zusehen kann, wie sich alle freuen, dass die "blöde Psychotante" jetzt weg ist. Man ich krieg das Kotzen, wenn ich sowas lese.

Und wenn ich dann was melde, kann ich nur sowas wie "Beleidigungen" auswählen und dass es gegen meine Freunde geht, aber irgendwie kann ich keinen Kommentar dazu schreiben, warum und wieso. So ohne Zusammenhang ist der Tweet, den ich gemeldet habe, wahrscheinlich gar nicht böse genug und man sieht nicht mal, gegen wen er geht. Wahrscheinlich wird Twitter erst hellhörig, wenn mehrere einen melden, so wie sie sich alle gemeldet haben anscheinend (wenn man die Kommentare liest).
Zitieren

Wie schon geahnt, kann Twitter bei den Tweets nichts Schlimmes feststellen und einer der User hat auch gesehen, dass sein Post gemeldet wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste