Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Masked Singer
#51

Ich muss sagen diese Staffel gefällt mir mit jeder Folge besser. Thumbs up  Wird langsam echt schwer, mir gefallen einige. 
Diesmal sind auch "richtige" Promis drunter.  Wink 

Thomas Anders glaube ich auch. Diesmal hatte er Textaussetzer, aber die ersten Folgen waren der Hammer. 

Wenn man fleißig mitraten will rate ich dringend davon ab Youtube-Kommentare zu lesen, die haben echt einen guten Riecher glaube ich. Bin zum Glück nur bei 2 "gespoilert".
Von den Juroren und Zuschauern kommt oft nur Mist... Leopard ist Leona Lewis? Ernsthaft? 

Ich glaube das ist Cassandra Steen. 
Nur dass sie meistens sitzt ist schon komisch. Ich fände es auch echt fantastisch, wenn das Joana Zimmer wäre. 

Flamingo finde ich auch gut und echt interessant, weil man immer noch nicht 100% sagen kann, ob das Mann oder Frau ist. Ich tippe immer noch Ross Anthony.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#52

Ich war echt traurig das der Quokka nun raus ist und hätte nie im Leben gedacht, wer da drunter ist. Kommentare guck ich mir absolut nicht an, egal wo. Ich will ja mitraten.
Das Küken ist doch echt süß, oder? Big Grin   Wermag das wohl sein?
Bei der Schildkröte bleibe ich im Moment noch bei Thomas Anders.
Es ist ganz schön schwer und endlich viele echte Promis dabei. Na dann fröhliches Weiteraten.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#53

Ja das Küken finde ich auch klasse. Einfach nur wegen der Show, sehr niedlich. No Trouble! Love  Hyper 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#54

I' not a Brathähnchen Big Grin  Big Grin  Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#55

Menno, ich bin so gespannt, wer da drunter ist Big Grin  

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#56

Ich finde, die klingt wie Sabine Bohlmann, die Synchronstimme von Lisa Simpson. Big Grin 
Zitieren
#57

Na das wäre ja auch toll Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#58

Och nö..ich hatte es befürchtet, das süße Küken ist raus und wer da drunter war......ich hab echt gestaunt.



Nun sind wir ein wenig schlauer.
Schildkröte ist hundertpro Thomas Anders
Stier ist Gildo Horn
Bei den anderen bin ich sehr unsicher und habe nach der gestrigen Sendung folgende Theorien:
Flamingo könnte Ross Antony sein
Leopad Cassandra Steen

Bei den anderen bin ich am rätseln und kommende Woche müssen sich gleich zwei Masken enttarnen.
Der Monstronaut geht mir echt auf den Keks.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#59

Bin ich jetzt gespannt   Lechz! 
Es sind auch genau die ins Finale gekommen, die ich mir gewünscht habe. 
Das Problem ist: Ich kann mich nicht entscheiden wem ich jetzt die Daumen drücken soll.  Hrhr 

Wenn ich richtig liege, wäre das auch echt der Hammer, was sie an Teilnehmern gekriegt haben:
Cassandra Steen 
Thomas Anders
Ross Anthony 
Sasha (wobei ich mir beim Dino echt nicht sicher bin).
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#60

Ja auf dem Stand waren wir wärend der Sendung auch. Nur eben nicht beim Dino. Da dachte ich schon an Mark Metlock eine Weile.
Aber nun hat der Dino gewonnen und siehe da.....
Es waren tolle Überraschungen dabei in dieser Staffel. Es hat echt Spaß gemacht mitzuraten. Wie toll wäre das alles noch mit Puplikum??
Im Herbst kommt Staffel 5 und die gucken wir natürlich wieder, weil es echt Spaß macht.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste