Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Masked Singer
#61

Ich hab mir gestern mal Videos vom Dino angeguckt, was eine affengeile Stimme. Big Grin 
Zitieren
#62

Ja stimmt, hat er alles gut gemacht...nur das Kostüm war nicht so meins. Aber was solls, er hat es allemal verdient. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#63

Es ist wieder soweit. Am Samstag den 16.10.2021 startet die neue Staffel. Bisher wieder tolle Kostüme und ein Old School Teddy ist auch dabei Big Grin  ( und wehe der kann nicht singen und brummt nur LOL  )

https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#64

Guckst diese Staffel auch? 
Jetzt war ja (endlich) Joanna Zimmer dabei. Auch wenn ich diese Staffel nicht mehr soo verfolgt habe, hat mich das jetzt echt gefreut.  Love  Und sie hat es auch echt toll gemacht.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#65

Klar gucke ich. Big Grin   Joanna Zimmer war auch seit mehrenen Sendungen mein Tip. Erstmal, das sie geführt wurde und dann ihe markante Stimme dazu. Sie konnte es nur sein. Bei der Kugel bin ich mir auch von Anfang an sicher, das es Janette Biedermann ist. Die macht das einfach coll und könnte gewinnen,
Bein Zebra denke ich echt an Anke, aber so sehr sicher bin ich da nicht. Die ist auch bestimmt im Finale dabei. Schade das der Koala nicht mehr dabei ist, für den hab ich schon alleine wegen dem tollen Kostüm getipt per App.
Der orc ist ja nun auch schon klar für mich, von Anfang an. Es ist bestimmt Michelle Hunziger.
Der Affe gefällt ir nicht so sehr und der Dornteufel so naja.
Also ich denke das es diesmal ein Mädel macht. Schwanke zischen Zebra und Diskokugel. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#66

Ohje hab ichmich beim Orc geirrt und festgebissen, das es Michelle Hunziger sein soll. Was war das für eine echte Überraschung wer nun drunter war. Hätte ich niemals gedacht. Der Dornteufel hätte für mich auf Platz drei gehört und die Entscheidung zwischen Discokugel und Zebra. Aber nun hat das Zebra gewonnen und ich denke auch zu recht. Hat sie einfach toll gemacht und ich schreib jetzt nicht die Namen hier rein, falls jemand noch gucken möchte. Die Panne war aber echt peinlich, aber so ist das nun mal wenn alles live ist.
Trotzdem hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und leicht war es nicht. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste