Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Praktische Geschenkideen für jeden Anlass!
#11

Snake schrieb:@Lgf ich finde diese Tasse von Sheepworld ganz gut! bei closeup.de bekommst du die sogar in einer sch?nen Geschenkebox und in drei Varianten! Die Tasse kostet 8 Euro! Wenn meine Schwester meine Freundin w?re w?rde ich ihr eine holen und Geld rein tun!
Danke...w.erde mich mal erkunden.....ich suche noch irgendeine idee nach einem geschenk von mir pers?nlich....also nichts gekauftes....naja...mal gucken ob mir noch was einf?llt.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#12

Zitat:Kauf eine rote Rose, steck sie dir zwischen die Z?hne und knie dich vor ihr nieder. Dann nimm sie wieder raus, ?bergib sie ihr und sag "Ich liebe dich". :20:

(Aber vorher die Dornen entfernen :06: )

lol :07: Fast ein wenig zu kitschig....und Rosen werd ich ihr zu unserem 6-Monatigen schenken....
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#13

Lgf schrieb:lol :07: Fast ein wenig zu kitschig....und Rosen werd ich ihr zu unserem 6-Monatigen schenken....

hmmm.... ich habe damals einer ExFreundin 20 rote Rosen zu ihrem 20. Geburtstaggeschenkt! ich kann mich warne dran errinern das sie sich sehr dr?ber gefreut hat! also Kitschig? :10:
Zitieren
#14

Zitat:Kauf eine rote Rose, steck sie dir zwischen die Z?hne und knie dich vor ihr nieder. Dann nimm sie wieder raus, ?bergib sie ihr und sag "Ich liebe dich". :20:
(Aber vorher die Dornen entfernen :06: )

Ok, aber im Fall von Snake finde ich die Idee wirklich nicht so angebracht :06:

Also Jungs, im Allgemeinen liiiiieben wir Frauen Blumen, insbesondere vom Liebsten. M?ssen ja nicht zwangsl?ufig rote Rosen, gepfl?ckt in einer sternklaren Nacht aus dem Garten Eden sein :02:

Im ?brigen steh ich auf die Sachen von Sheepworld. Was praktisches? Der Kalender!
Was kuschliges? Ein Sch?fchen!
Was n?tzliches? Die Tassen!
Das sind n?mlich immer so Sachen, die man selber cool findet, aber sich eigentlich nicht selber kauft :20:

PS.: Und ich finde Geldgeschenke total bl?de :15:
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#15

Jimba schrieb:PS.: Und ich finde Geldgeschenke total bl?de :15:


Ach ich denke mal f?rne Schwester reicht das vorallem wenn man nicht wei? was man schenken soll! :06:
:02: :10:
Zitieren
#16

Snake schrieb:Ach ich denke mal f?rne Schwester reicht das vorallem wenn man nicht wei? was man schenken soll! :06:
:02: :10:

?h...?
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#17

Jimba schrieb:?h...?

:07: was meinst du denn jetzt mit ?h? Wink 
Zitieren
#18

?h... H?rt sich so an, als ob das ein Pflichtgeschenk w?re und dir deine Schwester nix bedeuten w?rde. Sollten Geschenke nicht von Herzen kommen? :10:
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#19

nunja das beste verh?ltniss zu meinen Schwestern habe ich nicht mehr! Sie melden sich dann und wann auf stunk und das nur wenn sie was haben wollen! :10: Wenn man sie erreichen will sind sie entweder nicht da oder schnautzen ein an! Vieleicht bin ich auch nervig aber ka? :10: Ich habe meine ?lteste Schwester jetzt seit 3 Monaten nicht mehr gesprochen oder gar gesehn! sie denkt ja nicht mal an unsere Geburtstage und kauft sowie so nix! ich meine ich brauche keine geschenke aber es w?re wenigstens sch?n wenn sie einem Gratulieren oder wenigstens vorbei schaun! :10: Ich wei? zwar nicht was hier falsch gelaufen ist aber wenn ich es w?sste w?rde ich es verdammt gern wieder gut machen! :10: Ich denke wenn ich ihr ein Perf?m und etwas Geld gebe (das ich nat?rlich etwas verzieren werde und nicht plumb abgebe) dann wird das schon irgendwie passen denke ich! Obwohl sie nix haben will! hatte sie letztens noch gesagt! :15: :icon_smile_wink: :10:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
19.03.2021 09:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste