Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Schuppenschwanz
#51

Codo,'index.php?page=Thread&postID=94956#post94956 schrieb:@ Andi, aber...aber...das tut doch weh. Blink  Hrhr

Öhm, das müsstest du jetzt bitte genauer erklären. Bisher dachte ich.... Eek!  Ugly  Clown 
____

Sieht jedenfalls toll aus Thumbs up  . Habe ich das jetzt richtig verstanden, das du den Lila anpinseln willst? Ist doch irgendwie eine ziemlich anstrengende Farbe. Ich würds eher so lassen
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#52

When that suit is finished, you should choose a remote lake to swim in every full moon.
Then wait for some people to spot you, but never get caught...
Repeat few times and wait for a legend to be born.
Zitieren
#53

Schön, dass es voran geht! Thumb up 
Sieht schonmal gut aus.
Zitieren
#54

Zitat:Then wait for some people to spot you, but never get caught...

This would have worked before the age of smartphones. Wink 

@ Scottie

Pffft, anstrengend. Das bleibt Lila. [Bild: pff.gif]
Was bisher zu sehen ist, ist nur das Knetgummi für die Herstellung der Urform.
Die eigentliche Flosse wird aus Silikon gegossen. Da mische ich das Pigment direkt hinein.
Eventuell werde ich noch mit Airbrush Details auftragen.
Zitieren
#55

Wow, die Flosse sieht toll aus - und nach verdammt viel Arbeit. Eek! 
Aber ich glaube viel mehr Zeit kostet es wie lange man vorher rumüberlegt und sich nicht festlegen kann. So geht es mir zumindest rückblickend.

Ich denke diese jetzt eher neutrale Farbe passt für die Flosse, da kannst du eher noch am Schwanz variieren, die Schuppen schimmern ja sowieso.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#56

Jetzt hör ich aber auf. Ich verschlimmbessere nur noch. Facepalm 
Klar sind da immer noch kleine Unebenheiten drin, aber ab einem Meter Entfernung sieht es OK aus, das muss reichen.
Sonst schaffe ich es dieses Jahr wieder nicht vor dem Urlaub.

[Bild: flosse4.jpg]
Zitieren
#57

Sind das alles einzelne Würste oder hast du das nachgeschnitten? Eek! 

Egal, was es ist, es sieht nach extrem viel Arbeit aus. Respekt. Thumb up 

Der kleine Seestern sieht übrigens süß aus. Love 
Zitieren
#58

Zitat:Der kleine Seestern sieht übrigens süß aus. Love

Ich habe auch einen mit metallischem Grau gemacht, der sieht ziemlich Giger-esque aus. Blink 
Und wie das Weiß unter UV-Licht fluoresziert ist der Hammer. Ich muss das mal fotografieren.

Zitat:Sind das alles einzelne Würste oder hast du das nachgeschnitten? Eek!
Die Würste sind alle mit dem Extruder gemacht, aber ich musste sie nachbearbeiten, weil sie so komische Wellen drin hatten.
Und unten habe ich die dann spitz zulaufend abgeschnitten.
Zitieren
#59

I don't know details of the work behind but it's extraordinary. This looks both hydro- and aerodynamic like a flipper and a feather. Our chickens' feathers are very similar, made of tightly joined parallel stems.
Zitieren
#60

Thanks. I know that fish fins actually look a bit different in reality, but this design was easier. Wink 

I made the resin mold. Cleaning up will take a while. Blink 

[Bild: flosse5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste