Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Schuppenschwanz
#31

70 Euro für eine Siebdruckplatte, und ich brauche zwei davon. Cursing 
Aber bevor ich mir irgendeine billige Unterlage kaufe und die Form durch Bruch oder Verformung unbrauchbar wird, muss ich das Geld wohl locker machen.
Segelfliegen ist billiger. Blink 
Zitieren
#32

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mich doch eher an diesem Farbschema zu orientieren.


Lila ist meine Lieblingsfarbe, und es hebt sich schon wesentlich besser von dem Hintergrund ab. Nachdenken 
Zitieren
#33

Die Riesenflosse sieht ja geil aus. Die Farbe würde auch gut zu deinen Haaren passen. Smile 
Zitieren
#34

Diese weichen Flossen sehen toll aus, aber man kann damit nicht sehr schnell schwimmen. Meine Flosse wird sportlich. Big Grin 
Mir schwebt eine Kombination aus Blau und Lila vor. Nachdenken 
Zitieren
#35

So mit lila sieht das bestimmt chic aus. Ich mag lila auch gerne. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#36

Ich mag ja auch Pink. Also knalliges Pink, nicht Rosa.
Das wäre auch schön auffällig, aber das wäre dann in Farbkombination mit meinen Haaren doch etwas riskant. Nachdenken 
Vielleicht als Highlights im Lila. Wenn ich eine sehr dünne Schicht pinkes Silikon als erstes in die Form gebe, und dann Lila darüber, dann hebt das die Schuppenstruktur optisch noch deutlicher hervor. Mal experimentieren. Big Grin 
Zitieren
#37

Kann mir mal jemand in den Hintern treten? Ich mach mal wieder nur kreative Prokrastination mit anderen, kleineren Projekten. Mellow 
Zitieren
#38

Ich bin raus. Ich versenke keinen meiner Körperteile in Körperteile anderer Personen... Clown 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#39

Codo,'index.php?page=Thread&postID=94455#post94455 schrieb:Kann mir mal jemand in den Hintern treten? Ich mach mal wieder nur kreative Prokrastination mit anderen, kleineren Projekten. Mellow

Ich kann es nicht, aber ich hab da jemanden für dich:

Zitieren
#40

@ Scottie

[Bild: paranoid.gif]

@ Blindi

You should get to the point
Where anyone else would quit
And you're not going to stop there
...
If you're tired of starting over
Stop giving up


OK. Panik 

Dieses Projekt ist mit so viel Aufwand und sehr viel Geld verbunden, dass mein Perfektionismus mich lähmt. Ich denke zu viel darüber nach, ob mir das Design am Ende doch gefallen wird, ob ich nicht irgendwelche Fehler mache und ob ich nicht noch warten sollte, bis sich sich mein Gewicht stabilisiert hat.

Es ist immer das Gleiche mit mir. Zu viel Nachdenken und Angst halten mich davon ab, was ich wirklich will. Jetzt muss Mal Schluss damit sein, verdammt noch Mal. Wehe du! 
Ich trag mir Arbeitstage in den Kalender ein, und wenn ich mich nicht dran halte, bestrafe ich mich Süßigkeitenentzug. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste