Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sailor Moon Crystal

Codo,'index.php?page=Thread&postID=86990#post86990' schrieb:Ich bin gerade wegen des ersten Trailers des Sailor Moon Reboots total aus dem Häuschen. Ugly

Und, hast du die erste Folge gesehen??
Ich gerade eben. Thumbs up Ich muss aber erstmal sagen: soooo viel Unterschied zur S01E01 von früher gab es jetzt nicht wirklich, meiner Erinnerung nach. Bin aber mal auf die kommenden Episoden gespannt.

mercy,'index.php?page=Thread&postID=87320#post87320' schrieb:Und, hast du die erste Folge gesehen??
Ich gerade eben

Darf man fragen wo man es sehen kann? Gern auch per PN... Big Grin

see u
Tifa Nazah

www.vice.com schrieb:Sailor Moon Crystal feiert am 5. Juli auf Hulu und der Streaming-Seite viz.com Premiere, danach wird jede Woche eine neue Folge ausgestrahlt beziehungsweise online zur Verfügung gestellt werden
Ich habe sie allerdings auf dem Rechner, ein Freund hat mir die Folge per Bildschirmaufnahme-Programm aufgenommen. Er sagte, auf der Seite (kein Plan, ob die das ist, denke aber ja) muss man sich anmelden und die Folgen sind immer 2 Wochen kostenlos online. Thumbs up

Man kann sich die erste Folge ohne Anmeldung hier legal und kostenlos mit deutschen Untertiteln ansehen. Für den Vollbildmodus muss man sich aber registrieren.

Und im Player auf die Sprechblase klicken, damit diese furchtbaren Kommentare verschwinden.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Thumb up Aj danke! Wäre es zu viel verlangt, wenn ihr mich auf dem laufenden haltet wenn Folge 2 rauskommt? Weiß jemand ob es wöchentlich, täglich etc ist?

Ich find den Reboot toll - erwachsener, vor allem die Monster sind gruseliger (wie die da zu Staub zerfällt...). Lunas Gesicht find ich irgendwie gewöhnungsbedürftig... Bin total gespannt wie Haruka (meine Lieblingskriegerin) und Seiya (wo ist meien Fanfic zu Seiya und Bunny abgeblieben von früher hehe Big Grin ) aussehen werden...

see u
Tifa Nazah

Aller 2 Wochen, 26 Folgen sind geplant. Die nächste Folge kommt also am 19. Juli. Wink

Auf der Seite ist übrigens m.W. immer nur die aktuelle Folge online.

TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=87326#post87326' schrieb:Wäre es zu viel verlangt, wenn ihr mich auf dem laufenden haltet wenn Folge 2 rauskommt?
Folge 2 ist online! klick. (Kann man das auch noch woanders schauen? Auf der Seite wird bei zu hohem Usertraffic die Qualität für nicht Premium-Nutzer immer runtergeschraubt, ich hab gerade nen ziemlichen Pixelsalat Hrhr ). Aufgrund des großen Interesses ist Folge 1 übrigens noch ein bisschen länger online.

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=87431#post87431' schrieb:Kann man das auch noch woanders schauen?
Versuch's mal hier: http://www.animefreak.tv/watch/sailor-mo...tal-online
Da hab ich meine Animes -wenn ich welche guck- immer geguckt und es gibt meist auch verschiedene Quellen pro Folge.

Danke, da sieht es wirklich besser aus. Smile (Auch wenn das natürlich wieder mal mysteriöse Filehoster sind.)

Jaaa, Sailor Moon Crystal! Ich bin voll von den Socken. Panik
Das ist so dicht am Manga, wenn das so weiter geht, wird es fantastisch. Big Grin
Wer den Manga kennt, weiß dass der DEUTLICH von den alten Animes abweicht und epischer, düsterer und komplexer ist.
Endlich lenkt nicht ständig ein affiges Monster der Woche von der Story ab, die dadurch bis zum Gehntnichtmehr gestreckt wird.
Tuxedo Mask gefällt mir hier auch. Zum ersten Mal! Wie er mit seinem Anzug am Tag herumläuft. Was'n Dork. LOL
Und kein doofes Rosen-Geschmeiße. Rolleyes
Ich mag an Tuxedo Mask im Manga, dass er eigentlich total nutzlos ist. Ugly
Er ist der einzige nennenswerte Mann in der Story, und er wird ständig entführt, gedamselt, gehirngewaschen, hat keine besonderen Fähigkeiten und so weiter. Er ist (fast) nur das romantische Interesse der Heldin und muss als Plot Device herhalten. Komplette Rollenumkehr. LOL

Das einzige was mich etwas stört, ist das Charakterdesign. Die Augen sehen durch die kleinen Pupillen so...leer aus.

Amis ist soooo niedlich im Reboot. Love
Und hoffentlich ist Rei auch wie im Manga, also nicht so'n Hitzkopf sondern reserviert und mysteriös.

OT: Wollen wir daraus mal einen eigenen Thread machen?
Die Diskussion wird ja noch weiter gehen, denke ich. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste