23.06.2014 10:37
Wahrscheinlich habe ich im Moment ein Tastaturproblem, bin mir aber nicht sicher. Wenn ich zum Beispiel einen Großbuchstaben schreiben will, erscheint plötzlich diese Java-Konsole. Wobei es nicht zwangläufig immer sein muss. Das ist so, als würde ein Zufallsgenerator ausknobeln, wann die Java-Konsole erscheint und wann nicht. Ausserdem hatte ich eben das Problem, das ich das Wort "with" schreiben wollte, aber nur "wthi" herauskam, das i also an einer anderen Stelle war. Dann war es auch kurz so, das ich das W nicht großschreiben konnte. Ausserdem konnte ich einen Ordner nicht richtig öffnen. Ich konnte ihn zwar öffnen, aber irgendwie konnte ich nicht auf den Inhalt zugreifen.
Ich habe das aber nicht ständig. Das kommt zwischendurch immer mal und ist dann wieder weg. Liegt das jetzt an der Tastatur, die schon ein paar Jahre im Einsatz ist, oder was ist das? Ich hatte solche Probleme nicht mit XP, das ich ja bis vor kurzem noch benutzt hatte. Hat vielleicht Win7 ein Problem mit der Tastatur? Oder könnte da vielleicht Firefox rumspinnen? Irgendwie nervt das ziemlich
Ich habe das aber nicht ständig. Das kommt zwischendurch immer mal und ist dann wieder weg. Liegt das jetzt an der Tastatur, die schon ein paar Jahre im Einsatz ist, oder was ist das? Ich hatte solche Probleme nicht mit XP, das ich ja bis vor kurzem noch benutzt hatte. Hat vielleicht Win7 ein Problem mit der Tastatur? Oder könnte da vielleicht Firefox rumspinnen? Irgendwie nervt das ziemlich

Widerstand ist zwecklos