Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fußball-WM 2014

Vielleicht verfolgt es hier sonst noch jemand. Bei Spiddle hab ich sogar einen Foto-Beweis. Wink

Mega diese WM, oder? Big Grin Spanien schon raus, auch die anderen Favoriten wie Holland sind nicht so stark wie erwartet, außer...

Deutschlaaand, Deutschland, Deutschland, Deutschland!
[Bild: wmsmilie1vk.gif] [Bild: yeah1.gif] [Bild: wmsmilie1vk.gif]
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ja, ich bin natürlich dabei. Ich weiß, dass hier einige der WM bzw, deren Hintergründe sehr kritisch gegenüber stehen, aber ein Großteil der Spiele war bisher der Wahnsinn, beste Beispiele gestern Italien : Costa Rica (0:1) und Schweiz : Frankreich (2:5)! Big Grin

Auf das Spiel heute Abend freue ich natürlich auch schon sehr Smile
[Bild: kaese.png]

Das schließe ich mich mal glatt an Big Grin
Das einige das so kritisch sehen ist vollkommen ok.
Aber ich muss sagen, hab nun auch schon mehr Spiele gesehen, als ich je dachte und es waren echt tolle Spiele dabei. Nun hoffe ich mal das alles gut läuft für unsere Jungs.
Auf einen schönen Abend mit tollem Ergebnis für uns.[Bild: wmsmilie1vk.gif]
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Würde zwar auch in den Thread über lustige Netz-Funde passen, aber... (sorry für die schlechte Qualität. Habe es leider nicht bei youtube etc. gefunden und deshalb per screen capture aufgenommen. Fand es soooo süß, dass ich das unbedingt teilen musste. Wink )

Video_1404150320.wmv

Hrhr

Sein erstes Wort war Fussball
Widerstand ist zwecklos

Finaaaaaaaaaaale! Oho!

[Bild: fkcj7whv.jpg]

[size=12]Ja was war das denn für ein Spiel gestern 7:1 für Deutschland
.Einfach toll!
Die Brasilianer taten mir schon echt leid, als es 5:0 stand.
Nun heisst es warten auf Sonntag und gucken wie es da läuft. [Bild: wmsmilie1vk.gif]
[/size]

War schon amüsant. Ich habe irgendeinen Film geguckt und plötzlich brach irgendwo in der Nachbarschaft alle paar Minuten ein größeres Geschrei aus Hrhr
Widerstand ist zwecklos

Wahnsinn. Ich dachte ich seh eine Rückblende, aber da war es schon das nächste Tor. Eek! [Bild: wmsmilie1vk.gif]

Zitat:Die Brasilianer taten mir schon echt leid, als es 5:0 stand.
Aber sie sind imo selbst schuld. Alles war so auf einen Spieler fixiert. Wie sie dann auch alle ihren eigenen Stürmer ausgepfiffen haben, als ob der das einzige Problem gestern gewesen wäre.

Jetzt bin ich mal gespannt auf unseren Gegner, sind beides harte Brocken. Man darf nach dem Ergebnis jetzt auch bloß nicht übermütig werden.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Wir sind:

Weltmeister 2014!

[URL=http://www.directupload.net][Bild: 59vboo2b.png][/
Ist das nicht wunderbar?
Man war das Spiel nervenzerreißend. das hält man ja nicht aus. Aber zum Glück ging es ja gut aus und nur das Ergebnis zählt.

[Bild: wmsmilie1vk.gif] * * * * [Bild: wmsmilie1vk.gif]

Oh mein Gott das war das spannendste Spiel überhaupt. Sehr schwierig zu meistern, weil die Argentinier offensiver gespielt haben als im ganzen Turnier davor, dafür aber auch super in der Abwehr standen, egal wie wir nach vorne gekommen sind, die standen immer mindestens zu 4t im Strafraum. Eek! Panik
Jetzt feiert man natürlich einzelne Spieler als Helden, wie Schweinsteiger und Götze. Aber für mich war das eine Mannschaftsleistung. Nur in einer guten Mannschaft können sich Spieler wie der für Khedira gekommene Kramer gut einbringen. Mensch der hätte das Spiel seines Lebens gestern machen können, aber er hatte dann so ein Pech... Facepalm
Oder was hätten wir ohne Boateng gemacht, der mit Hummels wie ein Bank hinten stand? Ich fand Özil gestern auch gut, er hat sich insgesamt die letzten Spiele gesteigert. Viele hatten ihn ja kritisiert (ich fand ihn auch mies v.a. gegen Algerien) aber wenn er bringt manchmal so gute Momente, das ist einfach goldwert.

Was für ein unvergesslicher Abend! Meine beiden Cousinen waren auch beim Public viewing dabei, vor allem die jüngere hat am Ende nur noch gestrahlt. Erstes Mal Public viewing für sie, und dann werden wir Weltmeister. Thumbs up Sie fährt heute auch zur Abschlussfahrt nach Berlin, beneidenswert. Cool
Mein (gaming)-Blog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
11.07.2016 13:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste