Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Wind mit ca. 75 km/h und weder Schnee noch Minusgrade in Sicht. Das wars wohl dieses Jahr mit passendem Weihnachtswetter. Crying 
Zitieren

Ich brauch kein Schnee zu Weihnachten. Sieht zwar toll aus, aber wenn man los muss ist das nicht schön.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Nachdem, was bei euch letztens los war, glaub ich, dass du keinen Schnee brauchst. Panik 
Zitieren

Mein Zelt ist durch den Garten geweht. Zum Glück ist es an meiner Hecke hängen geblieben.  Blink 
Es war leer und dadurch sehr leicht. Und der Boden war zu matschig, um die Heringe zu halten.

Na ja, ich wollte es sowieso abbauen. Hrhr 
Zitieren

Na siehste, gesparte Arbeitszeit Thumbs up  

Bei uns hat es grad mal kurz Waagerecht geregnet, geht aber schon wieder
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ordentliches Unwetter in der Nacht und das unterm Dach. Starker Sturm, mit Blitzen und kleinem Hagel. Ich hab fast nicht schlafen können. Muss man auch nicht oft haben. Wehe du! 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hier im Norden direkt unter'm Dach klang der Sturm auch sehr bedrohlich und laut, aber es ist zum Glück nichts passiert. Ich bin nachts einmal wach geworden.
Zitieren

Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen REGEN REGEN REGEN DIESER SCHEISS REGEN ALTAAAAAAAAAAAA WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF

[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Hier hat's geschneit. Love  Blush 
Zitieren

Hier erst Sturm mal wieder, dann schon Regen und es wird am WE wieder Schnee und sehr sehr kalt. Es macht kein Spaß mehr.
Die beim Hochwasser haben es natürlich noch viel viel schlimmer.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste