Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

@Codo, das ist heftig.

Wir haben bisher die Heizungen auch nur an und selten mal aus. Ist viel zu kalt hier.
Wenn mein Mann zur Arbeit muss in der Früh sind es immer so nur um 4 Grad und das schon seit Wochen. Das ist ganz schön frisch. Und dann vielleicht mit einem Mal wieder so warm, was dem Körper zu schaffen macht.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Die Wärme vom Tag geht Nachts einfach immer wieder flöten, wenn es keine Wolken gibt. Mein Rasen ist in den Senken jeden Morgen von Raureif überzogen.
Ich will endlich Bohnen pflanzen und meine Gemüsepflanzen rausstellen können. Die leiden schon darunter, im Zimmer stehen zu müssen.
Und meine nächste Gasrechnung will ich nicht wissen. Panik 
Zitieren

Boah, ich hoffe dass es ENDLICH heute Nacht mal regnet. Es waren schon seit Tagen Regen und Gewitter angekündigt, und dann kamen doch immer nur drei Tropfen. Facepalm  

Nicht nur dass der Garten schon sehr ausgetrocknet ist, und meine Regenvorräte aufgebraucht sind, wegen des Honigtaus der Linden klebt alles auch ekelhaft. Das müsste dringend mal weggespült werden. Wacko 
Zitieren

So ist es hier im Süden leider auch. Alles furztrocken. Regen und Gewitter für die Nacht angesagt und es war garnix außer viel zu warm in der Nacht.Vor allem in den Räumen , die Nacht war echt schlimm. Heute soll es wieder richtig ejlig werden. Ich habe biseel gemacht in der Wohnung und schwitze schon wieder. Wehe du!  Wehe du!  Wehe du! 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Endlich mal wieder Regen:

https://www.instagram.com/p/Ct0v9cas4LL/

Das war ganz schön heftig hier unter dem Dach. Es hat immermal wieder gehagelt und die Hagelkörner waren echt an der Grenze um ordentlich Schaden zu machen. Zum Glück ist alles gut gegangen und unser Auto hat wohl nix abbekommen. Das hatten wir ja leider schon 2019 mit Schaden von ca 10 000 Euro.
Das Gewitter hat sich mehrere Stunden gehalten und zog immer hin und her. Kurz vor dem Schlafengehen, war es vorbei zum Glück.

Wie war es denn bei euch so? Habt ihr es alle gut überstanden? Ich hoffe doch sehr, das alles gut ging.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Da habt ihr Glück gehabt...

Hier war nur ein bißchen Regen. Nix mit Gewitter oder sonstigen Unwetter.
Immerhin mal etwas Wasser und Abkühlung für uns und die Natur.
Zitieren

In Kassel Innenstadt konnte man wohl ein bisschen Surfen, aber in meiner Ecke war es ok. Ordentlich Blitze, die aber in den Wolken blieben, wenig Donner, reichlich Wind und Regen, der Waagerecht fiel. Der Nachbar über mir (etwa mitte 80) hatte den Turbo eingelegt und kam ziemlich flott angedackelt. Ein junges Ehepaar mit rundumgeschütztem Buggy hatte es sehr eilig und zwei junge Damen (so Teenager oder etwas drüber, konnte nur ihre Stimmen hören) rannten, als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her.

Weiter im Nordosten war es dann aber wohl wieder heftiger. Da konnte ich Minutenlang ununterbrochenen Donner hören, das wollte gar nicht mehr aufhören
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Heute werden hier bis 35 Grad erwartet. War gestern schon schlimm genug hier unter dem Dach. Puhhhh.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Apokalyptischen Wetter in Straßburg, innerhalb von 30min von drückend 34° auf angenehme 22°. Ich finde es herrlich und beobachte die Blitze im Sekundentakt über die Dächern ziehen. Werde sogar etwas ehrfürchtig bei den tiefen kräftigen Donnerschlägen.
Meine Hundis pissen sich leider ein, sind aber immer so loyal bei mir auf dem Balkon, weshalb ich mir das Spektakel nicht wirklich angucken kann. 
Egal, wird schön kühl in der Wohnung, da kann man sogar wieder kuscheln und dem Unwetter lauschen Love  .
Zitieren

Das war eine schlimme Nacht. Mit einem Mal so starker Sturm, das man es nicht geschafft hat schnell alle Fenster zu schließen. Mein Bett direkt unter einem großen Dachfenster und schwubs kam Dreck rein geflogen. Äste flogen aufs Dach und ich bin erstmal geflüchtet. Konnte einfach dort nicht schlafen. Man hat gedacht, das Dach fliegt gleich weg. Schäaden muss es viele gegeben haben, denn seit heute früh hört man Kättensägen im Dauereinsatz. Schulfrei in der Nähe, wegen zu viele Schäden auf Bahnstrecken und Strassen.

Nun ist es kühler(hatten 31 Grad in der Bude), man kann schön lüften.Das ist viel wert. Ich hoffe bei euch ist alles ok.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste