Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Ja jeder ist anders, on Mensch oder Tier. Big Grin  

@cybie, hast du eine Garage?
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(17.12.2022 12:48)Balulie schrieb:  @cybie, hast du eine Garage?

Aktuell parke ich erstmals in einer Garage und bin darüber echt froh und dankbar, weil ich morgens eh schon immer so spät loskomme. Ich liebe das Wetter trotzdem und hab anscheinend gute Winterreifen.

Und Leute, ACHTUNG: Heute soll es in fast ganz Deutschland wegen gefrierenden Regen sehr glatt werden, passt auf Euch auf! [Bild: angst.gif]
Zitieren

Ja ne Garage ist viel wert. Wir hätten gerne eine , denn Flo darf morgens um 6.00 Uhr immer kratzen und das nicht wenig. Das macht ihn fix und alle. Und wenn man dann sieht das der Vermieter uns einfach nicht die Garage gibt die frei wäre und er nur die voll Sparrmüll und so vollstopft, wird man echt sauer. Und das schon sehr viele Jahre. Naja muss man durch.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Jaa, manchmal ist es ja auch soo kalt, dass während des Kratzens schon wieder die Stellen einfrieren, bei denen man zuerst angefangen hatte. Mein Auto hat auch keine Standheizung, also musste ich immer direkt an das Gefrorene ran. Und Bock, den Abend vorher immer diese Folie auf die Frontscheibe zu legen, hat man ja auch nicht immer. Pinch 
Zitieren

Na Flo macht die Folie immer dran, wenn schlechtes Wetter angesagt ist. Geht ja nicht anders. Das A und O Wetterberricht angucken.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ein paar Bilder vom Winterwunderland.  Love  Das Foto mit meinem Fuß dient als Veranschaulichung, wie viel Neuschnee wir hatten.

Jetzt ist wieder ALLES weg. Menno! 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren

Das sind so schöne Bilder, ich mag sowas sehr.
Bei uns soll es heute regnen und tauen, ist dann bestimmt auch alles bald wieder weg.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ah schön Chris, du hast dafür einfach Talent. Love  
Brr war das ordentlich kalt und dann lag ich noch mit Corona flach, da konnte ich dann nicht mehr Heizung sparen wie ich es vorher eigentlich durchgezogen hab. Ich bin also ready für tropische Weihnachten. Whistling 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Wir brauchen auch keinen Schnee und Frost zu Weihnachten, wenn man los muss. Wer will das noch Schnee vom Auto räumen oder Eis kratzen.
Aber romantisch würde das aussehen. Naja man kann es sich nicht aussuchen und jeder mag es anders.

Und eben gerade was gelesen:

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...bruch.html

Das nenne ich mal schlimm!!!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich habe gerade wieder die Heizung angemacht. Letzte Nacht hat es schon wieder gefroren. Ich hatte 14 Grad im Badezimmer. Da schlimmelt mir alles weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste