Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass
Rainbow 

Zeit für Hobbies!

Ja, ist jetzt natürlich schnell dahergesagt, weil man dazu auch Energie braucht, die in einer D-Phase manchmal einfach nicht da ist. Es muss ja aber auch nicht jedes Mal ein kompletter Comic dabei herauskommen. Vielleicht hilft es ja etwas, wenn du einfach nebenbei etwas doodlest?

[Bild: 1-1537435171.gif]

Hauptsache, du umsorgst dich gut. Schlaf ist gut, Essen ist gut, ein Tagesplan mit machbarem Ziel ist gut, hier und da mal ein Mensch ist gut. Knuddel 
Zitieren

Ist das nicht süüüß?
[Bild: 15837891894100njx1.gif]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ach Gott Love  Love  Love 
Zitieren

Ich eben als junger Gallimimus renn in der Nacht plötzlich an einem großen Fleischfresser vorbei (Nachtsicht hat nur geringe Reichweite), der gemütlich herumtrottet und sich nach mir nicht mal umgedreht hat, aber ich so OHMEINGOTTOHNEINBLOSSWEGAAAAAAAAAAAAAAA und rase so schnell ich kann....eine steile Felswand runter.

[Bild: jump.gif]
Ich habe so lachen müssen, weil es so bescheuert von mir war.  LOL 
Zitieren

Ich hab natürlich erstmal gedacht, dass dir das in Echt passiert ist. Bei der steilen Felswand wurde ich jedoch stutzig. LOL 
Zitieren

Erst bei der Felswand bist du stutzig geworden?? Eek!  
Nun ja, man rennt schließlich auch jeden Tag an großen Fleischfressern vorbei. Ugly 
Zitieren

(25.06.2020 22:00)Codo schrieb:  Erst bei der Felswand bist du stutzig geworden?? Eek!  
Nun ja, man rennt schließlich auch jeden Tag an großen Fleischfressern vorbei. Ugly

Gallimimus habe ich erstmal ignoriert, da ich damit nichts anfangen konnte.

Nachts spazieren gehen ist ja nichts Verwerfliches.

Bei FLEISCHfresser habe ich, warum auch immer, an ein Wildschwein oder sowas gedacht (naja, Aas fressen die ja auch, soweit ich weiß Hrhr  ).

Und erst bei der Felswand habe ich es halt nochmal genauer gelesen. Blush 

Echt peinlich. LOL 

[Bild: tumblr_p2pojpsovr1wsbdkjo9.gif]
Zitieren

Muss alles inspiziert werden, ja, ja. Hrhr  Was ist das? Ein Truthuhn? Es hat so einen langen Hals und lange Beine, aber der Rumpf ist so Hühnchenartig. Nachdenken 
Zitieren

Wie ich im Moment nur essen kann:

[Bild: nibble.gif]



Inhalt anzeigen
Zitieren

Bitte was??? Eek!  Ach du Scheiße! Hat ein Arzt sich das schon angeguckt? Falls nicht, würde ich den das mal angucken lassen, falls es nicht schnell besser wird. Unsure  Gute Besserung. Knuddel 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste