Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Super!!! Knuddel 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Zu früh gefreut! Cursing 
Ich wurde aus Kiel kurzfristig zu Auswahlgesprächen eingeladen, und die haben mich zwar für den Quereinstieg zugelassen, aber ein Praktikum vorausgesetzt.
Das kann ich jetzt gar nicht machen, da ich noch unterrichte!
Da das Auswahlgespräch aber für Elektrotechnik war, könnte es sein, dass das Praktikum dann doch nicht eingefordert wird.
Allerdings ist die dafür zuständige Person in Kiel gerade im Urlaub. Und damit verzögert sich das ganze möglicherweise so sehr, dass mir die Stelle an der neuen Schule GAR NICHT mehr gegeben werden kann, weil es für Referendare nur begrenzte Plätze gibt.

Es ist einfach alles zum Kotzen. Pinch 
Es sieht alles gut aus, man macht sich nicht nur Hoffnungen sondern hat sogar schon eine feste Zusage, und dann bekommt man doch wieder die Bratpfanne ins Gesicht.
Zitieren

Praktikum ist Voraussetzung. Kiel grätscht dazwischen, obwohl ich von der Schule eine Zusage habe. Cursing 
Da das für dieses Schulhalbjahr schon alles gelaufen ist, heißt das dann auch wieder: Ein halbes Jahr arbeitlos.

Das war's dann wohl mit dem letzten Hoffnungsschimmer, dieses Schrotthaus doch noch finanzieren zu können.
Und der sitzt mit seiner neuen Tussi in einem neuen Haus, das die beiden sich zusammen gekauft haben.

Ich hasse einfach nur alles. Man strampelt sich ab...für NICHTS.
Und die Arschlöcher sind glücklich.
Zitieren

Und das ist deren letztes Wort? Ich meine, auch ein mündlicher Vertrag in Form einer Zusage/Einstellungszusicherung ist schließlich bindend. Nur wenn du des jetzt einklagst, liegt die Beweislast bei dir und auch wenn du Recht bekommst, wird es dann wohl bei der Probezeit bleiben. ...Dicks. Thumb down 
Zitieren

Kiel hat da leider das letzte Wort, da sie mich offiziell einstellen.

153 Blu Rays für den Ex. Gemeinsamen Besitz aufteilen ist fast genauso schmerzhaft wie die Trennung selbst.

[Bild: heart.gif]

Hoffentlich darf ich wenigstens den Rest der Filmammlung behalten, schließlich "darf" ich ja auch den ganzen Schrott im Keller behalten sortieren und entsorgen. LOL 
Zitieren

Die erste Schicht für den Tresen ist nicht gekommen, auch ohne sich abzumelden (auf Männer kann man sich ECHT NICHT VERLASSEN Cursing  , heute morgen kamen sie auch erst eine Stunde später einetrudelt als wir schon fast fertig waren mit aufräumen), also musste ich notfallmäßig einspringen und fast acht Stunden kellnern. Ich hatte mit maximal vier Stunden gerechnet, daher hatte ich meine schicken Schuhe mit.

Meine Füße...

[Bild: feet.gif]

(ja, sie haben wirklich geblutet)
Zitieren

Autsch Sad 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Und dann wollten die besoffenen Kerle mich noch zum Tanzen zwingen. Facepalm 
Sie haben dann sogar Aushilfe für mich organisiert, so dass ich keine "Ausrede" mehr hatte. Rolleyes 
Ich blieb trotzdem stur, dass ich hier zum Arbeiten bin und keine Lust habe. Selbst wenn meine Füße nicht am Sterben gewesen wäre, hätten mich keine zehn Pferde dazu bringen können, mit diesen aufdringlichen Affen zu dieser Volltrunkenheitsmusik zu tanzen. Facepalm 

[Bild: nope.gif]

Männer haben völlig falsche Vorstellungen davon, wie man Frauen beeindruckt.
Mal rechtzeitig zum Aufräumen zu erscheinen, um dann die Kotze aus den Klos wegzuwischen, DAS wäre zumindest mal ein Anfang.
Zitieren

Sorry für die ganzen Meckerbeiträge heute. Hrhr 
Ich musste den ganzen Abend versuchen so höflich wie möglich zu bleiben, obwohl ich mehrfach blöd angebaggert oder blöd angemacht wurde (ging ja nicht schnell genug und so) und manchmal echt kurz davor war, an die Decke zu gehen. Da hat sich was aufgestaut.

[Bild: snowwhite.gif]
Zitieren

[Bild: boreddepressed.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste