Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Codo,'index.php?page=Thread&postID=102141#post102141 schrieb:Und als wäre das noch nicht genug, eben wollte ich ein Kabel einstecken, bin dafür unter den Tisch gekrabbelt, und dann beim Aufstehen knallte es zum DRITTEN Mal: Hinterkopf gegen Tischkante.
Ohje, das kenne ich selber zu gut. Offene Fenster sind auch ganz böse.

Gute Besserung. Knuddel 
Zitieren

Danke. Zwar fühle ich keine Beulen, aber ich habe einen dumpfen Schmerz im ganzen Kopf.
War auch so ein Scheißtag. Ich will eigentlich nur schlafen, bin aber noch gar nicht müde.
Zitieren

Ich wusste ja, dass zwischen Bewerbungsschreiben und einer eventuellen Antwort wieder Monate vergehen werden, aber trotzdem.
Das ist echt nervenaufreibend, wenn so viel davon abhängt.

[Bild: impatient.gif]
Zitieren

Ich habe mich beim Land um die Lehrerausbildung beworben, damit ich endlich aus diesem Vertretungsdienst rauskomme.
Die wollten mich für Gemeinschaftsschulen ausbilden. Ich wollte aber Schwerpunkt Oberstufe Gymnasium oder berufsbildende Schulen. Das geht aber nicht (Gründe?), daher haben sie mich jetzt für den Vorbereitungsdienst für die GRUNDSCHULE eingetragen.

[Bild: idk.gif]

Ich schreib die Schulen jetzt direkt an. Das hat so keinen Sinn. Rolleyes 
Zitieren

Dort lernst du bestimmt nicht, was du für Gymnasialunterricht oder Berufsbildenden Unterricht brauchst. Die Kleinen sind doch noch ganz anders drauf als junge Erwachsene. Am Stellenmangel kann es auch nicht liegen - überall in Deutschland werden gerade dringend neue Lehrkräfte gebraucht. Ich schätze mal, dass das nur wegen Red Tape nicht klappt übers Land. Dich direkt an die Schulen zu wenden, ist ein guter Weg. Die müssen ja jeden Tag mit dem LehrerInnenmangel ringen und haben daher mehr Motivation, einen Weg zu finden, denke ich.
Zitieren

Wie sich mein Hals gerade anfühlt...

[Bild: choke.gif]

Alter, ich hatte noch nie so schlimme Halsschmerzen, dass ich nicht schlafen konnte. Das Schlucken ist so schmerzhaft, dass es manchmal gar nicht geht (Details erspare ich euch).
Und wegen der Schwellung klinge ich wie Donald Duck. Ich pfeif mir jetzt Schmerzmittel rein (die Lutschtabletten betäuben leider nur die Zunge) und warte einfach, dass die Zeit vergeht. Pinch 
Zitieren

Ewww....... Probier' mal Zwiebeln mit Honig. Gute Besserung! Knuddel 
Zitieren

Ohje ...gute Besserung. Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Wer hat nach einen Vorstellungsgespräch sofort eine Zusage mit nach Hause bekommen?

[Bild: gandalf.gif]

(Berufschule mit gymnasialer Oberstufe Big Grin  )
Zitieren

Glückwunsch!!! Thumbs up  Knuddel 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste