Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gifs für jeden Anlass

Kann ich 100% so unterschreiben.
Zitieren

Ich auch. Ich oder wir können das auch einfach nicht nachvollziehen, warum man sich an diesen oder auch anderen Tagen immer mit Vorsatz volllaufen lassen muss. Das geht mir nicht in den Kopf. Zum Glück ist das hier jetzt nicht so der Fall bei den Leuten die ich hier kenne. Und bei uns ist fast nie Alkohol im Haus und das ist auch gut so.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

[Bild: believe.gif]

Und dann sagt man lieber gar nicht erst was.
Zitieren

[Bild: window.gif]

Shit shit shit shiiiiit
Zitieren

Das passiert also nicht nur Menschen. LOL 
Zitieren

Es ist zwar warm, aber die Tage werden rasant kürzer. Man spürt den Herbst schon in der Luft liegen.
Die letzten Tage des Sommers. Dann wieder Monate von grauer, kalter, nasser Tristesse.

[Bild: sadface.gif]
Zitieren

Juhuuu! [Bild: fall-smiley.gif]

Der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit. Die Natur wird sich auch freuen, vielleicht endlich noch ein paar Regenschauer zu bekommen. Der Sommer war so extrem trocken, dass der Grundwasserspiegel bei Dresden ziemlich stark abgesunken ist. Was keine tiefen Wurzeln hat, wurde da ziemlich in Not gebracht, besonders Jungbäume die viel Wasser brauchen aber nur mäßig tiefe Wurzelsysteme haben. Den Winter könnten wir dann allerdings gern skippen. Es sei denn es kommt mal Pulverschnee vorbei. Der darf. Tongue 
Zitieren

Cool. Ich bin total geschlaucht ABER so wach als hätte ich zehn Kaffee getrunken. Und was mach ich jetzt die ganze Nacht?

[Bild: whatissleep.gif]

[Bild: tryingtosleep.gif]

[Bild: cantsleep.gif]
Zitieren

Hab gerade eine ganze Schachtel Pralinen gefressen. Egal.

[Bild: eating.gif]
Zitieren

Heute morgen Tasche unter den an der Wand hängenden Feuerlöscher gestellt. Tasche später wieder aufgehoben, Kopf voll gegen den Feuerlöscher geknallt. DAS war schon unnötig.

Dann heute Mittag die nächste Kollision, mit der Stirn gegen die Tischlampe.

Und als wäre das noch nicht genug, eben wollte ich ein Kabel einstecken, bin dafür unter den Tisch gekrabbelt, und dann beim Aufstehen knallte es zum DRITTEN Mal: Hinterkopf gegen Tischkante.

Ich....hab jetzt Kopfschmerzen.

[Bild: headexplode.gif]

Ich hoffe dass ich heute habe nicht zu veile IQ Punkte verlieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste