Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

LOL  LOL  LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Egal wie beschissen meine Laune auch ist, der bekommt mich immer LOL . Fresssack, ey.
Zitieren

In Erinnerung an die 2009 abgelaufenen getrockneten Shiitake-Pilze, die ich heute aus der hinteren Ecke meines Vorratsschranks entsorgt habe. Hrhr  


"Frag nicht was für Saft" habe ich auch noch viel im Keller. Weil ich zu selten beschrifte, wenn ich mal was einkoche oder entsafte. Hrhr 

Das ist übrigens Karas Lieblingskanal. LOL 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Geil LOL 

Ich lasse auch "gerne" Sachen ablaufen, weil ich zu faul bin, sie rauszubringen (vorzugsweise Joghurt oder so). Dann warte ich so lange, bis sie grün werden und Fell bekommen und ich mich so davor ekel, dass es noch länger liegen bleibt. Ein Teufelskreis. Ugly 

Gleich mal abonniert. Hrhr 
Zitieren

Ich habe grade festgestellt, das ich noch Reis mit MHD 2015 und Nudeln mit MHD 2019 habe. Die Nudeln sollten noch ok sein, beim Reis bin ich mir jetzt nicht so sicher
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


LOL 
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren

Schinkenlülüüü!!! LOL 
Zitieren

Hää Ugly ?!
Hab ich das mal erwähnt oder ist das so ein bescheuerter Zufall Hrhr ?
Zitieren

Hrhr  Hab ich von dir und in meinem Hirn abgespeichert.
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren

Weil ich ein paar Zug-Videos gebinged habe, hat mir Youtube das hier vorgeschlagen.  LOL 


Unironisch bin ich der Meinung, dass der Soundtrack passt. Und es diese Kombination von "beknackt aber geil" viel mehr geben sollte.
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste