Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Zitat:Ich musste erstmal gucken, ob ich die Geschwindigkeit bei YouTube falsch eingestellt hab. [Bild: hrhr.gif] 


Die langsame Geschwindigkeit macht es irgendwie lustiger, als wäre er betrunken oder schon erschöpft vom Bullshit des Krümelmonsters. Hrhr 
Je älter ich werde, umso mehr verstehe ich Kermit und seine verzweifelten Ausraster.

Noch Mal Nyooommm: Im Moment haben Jugendliche entdeckt, dass man mit Getränkedosen Motorengeräusche machen kann.

Wenn es also auf dem Schulhof klingt wie beim Autorennen, dann wisst ihr jetzt warum. Hrhr 

[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Das ist ja geil. LOL 

Erinnert mich an den hier:

Zitieren

"I found the underwater area."
Was für eine Chaotentruppe LOL  

Zitieren

Fraktur bei FAZ-Online https://www.faz.net/aktuell/politik/frak...33434.html . Vor allem der letzte Punkt... Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

oh my bear ....Frontloch LOL   ich schmeiss mich weg LOL  LOL  :lol

Und Bonusloch ist auch herrlich.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Nee, der Artikel stinkt mir zu sehr nach AfD-Scheisse.

Können wir bitte damit aufhören, irgendwelchen Mist, der von rechten Arschgeigen in die sozialen Medien gekübelt wird, zum "Kulturkampf" zu erheben?

https://www.pride.com/gay-news/bonus-hole#rebelltitem4
Zitieren

Ich lache nur über den Begriff allgemein, weil es sich total komisch für mich anhört. Hat überhaupt nix für mich mit der AFD zu tun, die ich auch nicht mag .
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Pfff... vielleicht liegt es daran dass ich übermüdet bin, aber ich versteh nicht mal wirklich den Inhalt des Artikels  Ugly .  Okay, am Anfang geht es noch um die Freibad-Neu-Deutsche-Debatte und plötzlich springt es zur Namensänderung weiblicher Geschlechtsteile. Hab ich da die Verbindung übersehen Keine Ahnung ?

Da ich seit meiner Geburt nichts mehr mit Vaginas am Hut habe, halte ich mich auch brav raus Hrhr . Aber was haltet ihr von Bonus- oder Frontloch LOL ?
Zitieren

Wenn die das so nennen wollen....von mir aus. Für mich heisst es immernoch Vagina.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Genau das meine ich.

Der Vorschlag(!) kam von einer (!) Organisation für die Bezeichnung der Neo-Vagina von trans (!) Frauen.

Das war nie eine Vorschrift, eine offizielle Forderung oder Vorschrift, und es ging nie darum den Begriff Vagina zu ersetzen.

Da sucht sich irgendein rechter Grifter eine solche Nicht-Meldung, verzerrt und übertreibt worum es geht, schürt öffentliche Meinungen durch das Verbrennen von Strohmännern, und dann reden alle brav von einem Kulturkampf. Der rechte Grifter freut sich über die Klicks, und die Stimmung gegen trans Menschen wird immer weiter angeheizt. 

Mich nervt das nur, aber nicht binäre und trans Menschen leiden darunter.
[+] 2 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste