Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jaaaaaaaaa auf diesen Film freue ich mich ganz besonders:

und hier noch mehr davon:

[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Den will ich auch noch gucken Wink

Mein Bruder war vorgestern bei der Premiere und meinte, dass er auf jeden Fall viel gelacht hat, aber der Film halt auch sehr derb ist Wink Aber ich denke, das lässt der Trailer ja schon erkennen Wink
[Bild: kaese.png]

Ja, das denke ich auch das der nicht so harmlos ist, der hat auch ne FSK 16 bekommen.
Ich hoffe wir schaffen es ins Kino.ansonsten auf die Blu warten.

Ich habe den Film nun am Samstag gesehen und habe an vielen Stellen echt sehr lachen müssen, teilweise wurde im Kino sogar applaudiert?! Blink Hrhr Er ist schon wirklich sehr derb, für meinen Geschmack (aber wie fast 90% aller Spielfilme) etwas zu emotional und vorhersehbar, aber trotzdem ein ganz netter Film Wink

Den will ich auch unbedingt sehen. War ja am Wochenende schon knapp davor, entschied mich dann aber doch für "The Dark Knight Rises" (habs nicht bereut).

Die Trailer finde ich ja schon genial, habe aber daher auch ein wenig Angst, dass die ganzen guten Gags ("I swear God, her name is Sauvignon Blanc. Show her your Chevron card." LOL ) schon dafür verwendet wurden.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Awww, "The Dark Knight" gehe ich am Freitag gucken, ich bin schon ganz hibbelig Hrhr

Also was die Gags angeht: Klar, sind schon ein paar gute im Trailer verwendet, jedoch sind sie trotzdem lustig, wenn man erst die "Situation drumherum" dazu kennt Wink Und, soviel kann ich ja ungespoilert sagen: Es kommen auch noch einige andere gute Gags Big Grin

Ach hab ganz vergessen zu posten, das ich ihn nun auch gesehen habe.Ich und alle anderen im Kino haben uns doll amüsiert. Es war einfach genial. Klar ist einiges voraussehbar gewesen, aber es ist halt ein Unterhaltungsfilm. Und genau das erwarte ich bei den "Machern".
Der Ted ist ein ganz schöner Saubär, das muss man schon sagen. Da schwirren in net auch schon wieder einige gifs rum tsssssss.
[spoiler] [Bild: tedm.gif] /spoiler]

Ich muste die mir natürlich runterladen.
Man muss auch nicht unbedingt Bärenfan sein, wie ich, um den Film zu schauen.
Das einzige, was ich zu mäckern habe, war die Bildquali. Aber das kann am Kino gelegen haben. drum freu ich mich schon sehr auf die Blu, aber die erscheint wohl erst im Dezember.

Fazit von Gina: Sehr empfehlenswert!

Ach hab ganz vergessen zu posten, das ich ihn nun auch gesehen habe.Ich und alle anderen im Kino haben uns doll amüsiert. Es war einfach genial. Klar ist einiges voraussehbar gewesen, aber es ist halt ein Unterhaltungsfilm. Und genau das erwarte ich bei den "Machern".
Der Ted ist ein ganz schöner Saubär, das muss man schon sagen. Da schwirren in net auch schon wieder einige gifs rum tsssssss.
Inhalt anzeigen

Ich muste die mir natürlich runterladen. Hrhr

Man muss auch nicht unbedingt Bärenfan sein, wie ich, um den Film zu schauen.

Das einzige, was ich zu mäckern habe, war die Bildquali. Aber das kann am Kino gelegen haben. drum freu ich mich schon sehr auf die Blu, aber die erscheint wohl erst im Dezember.

Fazit von Gina: Sehr empfehlenswert!

Ich hab ihn mittlerweile auch gesehn und die ersten zwei Drittel fand ich auch unheimlich genial. Aber leider wurde mir das letzte Drittel ein wenig zu ernst. Da hab ich einfach weiter so richtig coole Witze wie zuvor erwartet. Es waren zwar schon noch einige da, aber insgesamt wars mir einfach zu ernst.

Ja nun auch endlich auf Bluray und ich hab den Film wie neu gesehen, denn im Kino war es echt miese Quali.Tolle Bilder und auch sehr zu empfehlen. Thumbs up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste