Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lukes Bilder
#31

Zitat:Das würde ich so pauschal nicht behaupten. Kommt ganz auf Veröffentlichungsart und Lesergruppe an.

Sicher gibt es da Unterschiede, ob es sich um Garfied oder Subnormality handelt. Visuelle Informationen werden aber extrem schnell und zum Großteil unbewusst verarbeitet.
Wenn es nicht gerade ein Comic wie Subnormality ist, dann schaut man sich ein einzelnes Panel im Schnitt gerade mal wenige Sekunden (plus Lesezeit für Text) an.
Ich habe da mal eine interessante Untersuchung gelesen, aber ich finde die im Netz gerade nicht weiter.
Zitieren
#32

CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=81340#post81340 schrieb:Richtig so?
Jap. Wink 
Ok, falls ich sowas nochmal irgendwann machen sollte, mache ich die Unterscheidung einfacher.

Ich hab heute mal eine kleine Fotoserie zur aktuellen Jahreszeit hochgeladen: Winter's End
Jede Menge Matsch. Hrhr 
Zitieren
#33

Diese Matsch bedeutet ja das der Winter bald vorbei ist und somit sind das wunderbare Bilder für mich. Big Grin 
Aber bissel wird es uns noch ärgern glaub ich.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#34

Ich befürchte es auch. Obwohl es seit ein paar Tagen echt warm ist.
Zitieren
#35

Endlich mal wieder was gemalt, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin:
Write It in the Stars


Menschenhände male ich so schnell nicht mehr. [Bild: schwitz.gif]


Habt ihr auch Probleme mit dA gerade? Ich kann kein Profilbild hochladen, weil immer eine Fehlermeldung kommt, sobald ich auf "Save" klicke.
Und wenn ich eine neue Deviation normal hochlade (über Submit Art), ist das Bild hinterher total pixelig und qualitativ runtergeschraubt. Über Stash gehts.


Edit: Ah ok, das mit dem Profilbild ist ein generelles Problem gerade. Wir bald gefixt laut Forum.
Zitieren
#36

Wow, da hast es dir aber mal wieder nicht leicht gemacht. Wink  Sieht toll aus! Thumbs up 
Wie hast du den Sternenhimmel hingekriegt?
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#37

Hui, hier hat lange niemand mehr Staub gewischt... [Bild: spider-web.gif]

Ich habe mir aus einem Anflug von Tatendrang mal ordentliche Wasserfarben bestellt und bin seither fleißig am Üben und Experimentieren. Während der Schulzeit habe ich die Technik nicht gerade gemocht, aber so ist das ja meist, wenn etwas erzwungen wird. Jetzt will ich die Pinsel kaum zur Seite legen. Smile  Ich finde es auch um Welten spannender als digitales Malen, vielleicht weil es einfach griffiger ist und das Farbenmischen Spaß macht.

Hier mal ein paar Bilder. Leider sind die Scans nicht sehr gut.

Blood Moon

Earth Crystal

Encounter (inspired by a certain forum member Thumbs up  )
Zitieren
#38

Sehr schöne Bilder, aber ich habe sie glaub ich schon auf Instagram und dA kommentiert. Big Grin  Mit Wasserfarben zu zeichnen ist was ganz anderes, wenn man nur digital oder mit Stift und Papier zeichnet. Müsste ich auch mal öfter machen. Smile 

Hast du für die kleinen Äderchen auf dem Kristall (das, was so zerlaufen aussieht) Salz oder so benutzt? Ich hatte in der Grundschule mal Seidenmalerei und da haben wir auch mit Salz tolle Muster hinbekommen, die dem sehr ähnlich sehen. Ich glaube doch, dass es Salz war. Blush  Big Grin 
Zitieren
#39

Sehr schöne Bilder Thumbs up 

Ob das auf dem dritten Bild wohl Codo ist.... Wink 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#40

Ja das sind ja mal schöne Bilder. ich mag sie sehr. Und ja ich denke, er hat Codo gemalt Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara
29.03.2008 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste