Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Malen, basteln, formen, ...
#41

Kara zeigt immer mehr eine ausgeprägte Fähigkeit zur kreativen Gestaltung.
Jaja, das sagen wohl alle Eltern, aber ich bin davon überzeugt. [Bild: pff.gif] Hrhr 

Sie schnappt sich sehr oft alles was ihr gerade in die Finger kommt, und baut da so interessante abstrakte Strukturen draus.

[Bild: badekunst.jpg]

Aber der Hammer war der "Komet" den sie heute ganz alleine und ohne jegliche Anweisung auf den Teppich gelegt hat. Eek! 

[Bild: komet.jpg]

Bin ich als Mutter so verblendet, oder macht das wirklich einem Schmuckdesigner Konkurrenz?
Ich habe mir schon überlegt, ob man diese Kreativität nicht zumindest teilweise in ein etwas dauerhafteres Medium überführen kann.

Bonus: Diese Krippenkollage hat sie Weihnachten letztes Jahr gemacht. Der Stier schläft oben auf dem Dach, weil unten kein Platz mehr war. Hrhr 
Josef ist grün, wahrscheinlich von zu viel Kopfstand. Und Jesus ist eine Biene. Eindeutig. LOL 

[Bild: jesus.jpg]
Zitieren
#42

Der Komet sieht wirklich sehr ordentlich aus. Big Grin 

Jesus sieht aus wie Biene Maja. LOL 
Zitieren
#43

Der Komet passt von den Farben her gut.

Jesus als Biene Hrhr  Aber bei der vorgebenen Form ist das auch gar nicht so abwegig.
Zitieren
#44

Codo

Der Komet ist wunderschön Thumbs up  . Den würde ich auf jeden Fall zu etwas dauerhaftes verarbeiten, dann hätte deine Tochter ein schönes Schmuckstück. Jesus als Biene Maja Hrhr  . Josef sieht so aus, als hätte man ihm den Kopf abgeschlagen. Und der Rest von ihm erinnert mich an einen Pinguin Clown 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#45

Der Bienenjesus sieht auf dem Bild auch aus, als würde er brennen. Panik  Hrhr  Oder sehe das nur ich, wie die Flammen von der Krippe aus bis zum Stern lodern? Sehr christlich das Ganze. Clown 

Der Komet ist wirklich sehr hübsch, alle Achtung. Thumb up 

Woraus sind denn die Skulpturen im ersten Bild gemacht? Sieht aus wie ein Schneebesen in der Mitte?
Zitieren
#46

Für mich sieht das eher umgekehrt, der Stern verbrennt alle und lächelt dabei. Soooo viele jubelnde Menschen, die sich freuen, dass man sie anzündet.
Zitieren
#47

Oh Gott, jetzt seh ich es auch. LOL 
Zitieren
#48

Der Stern verbrennt alle und das Rindvieh kackt nochmal oben drauf. Hrhr 
Zitieren
#49

Den Kometen finde ich auch echt schön gemacht.
Ich habe sehr viele Kinder in ihrem Alter kennen gelernt durch meine Arbeit im KG und muss zugeben, das kaum ein Kind sowas schönes gemacht hat. Es waren nur selten so begabte Kinder dabei und ich denke Kara hat ein großes Potenzial in Kreativität. Auch wie sie das Bild gemalt hat finde ich beachtlich. Klar sieht für uns einiges komisch aus, aber in ihrem Alter sieht das nunmal so aus. Ich hatte stapelweise Bilder von den Kindern bekommen und selten war sowas schönes dabei, wo man genau erkennt was es sein soll. Von mir gibt es dafür Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#50

Hier ist das Video, das mich so geärgert hat. Hrhr 

Es ist kein Tutorial, ich wollte darin nur festhalten, wie ich es gemacht habe. Smile 


Jetzt im Nachhinein hätte ich schon gerne richtig glänzenden Lack ala Oscar-Statue ausprobiert, aber so schlimm sieht es auch nicht aus. Ich hab ja noch mehr Figuren. Whistling 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste