Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Prometheus

Der neue Alien-Film wird offenbar was eigenständiges. Auch Aliens und Space-Jokeys sollen vorkommen, aber es wird KEIN Prequel, wie es zu Anfang hieß. Alles noch mit sehr vielen Fragenzeichen, aber ich bin schon sehr gespannt. Big Grin
Wird mal wieder Zeit für einen anständigen Science-Fiction-Film. Wenn Ridley Scott ein Genre drauf hat, dann dieses.

Ridley Scotts neue Alien-Mythologie

Geil, der Trailer ist draußen!

Sieht super aus, hat sehr gut den Look des ersten Alien-Films wiedererweckt. Nur eben mit moderner Technik. Man sieht aber sofort, dass Giger wieder dabei war. Ich freu mich voll Squint

WOHOOOO!!!

Sieht deutlich anders aus als der erste, und kurz hatte ich Angst, es sieht nach Avatar aus. Aber es erinnert auch sehr an Sphere, Event Horizon usw.

Ich bin so gespannt! Panik Panik Panik

Endlich wieder dreckiger, düsterer SciFi-Horror! Thumb up

Ist das Noomi Rapace? Nachdenken

Sieht interessant aus.

Ja, das ist sie Love Smile
[Bild: kaese.png]

Ein Grund mehr, den Film zu schauen. Love

Ich bin sooooo gespannt. [Bild: jump.gif]

Alter, irgendein Depp hat dem Film in Deutschland den Titel zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" verschandelt.
Duuuuuuunkle Zeeeeeichen!

Ohjaaaaaaaa da freue ich mich schon sehr drauf...nur dieses lange Warten grrrrrrrrrrrrrrr Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Codo,index.php?page=Thread&postID=74975#post74975' schrieb:Alter, irgendein Depp hat dem Film in Deutschland den Titel zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" verschandelt.
Duuuuuuunkle Zeeeeeichen!
Hehehe, da fällt mir doch wieder Tom von Polysemia ein:

Meh' Geld. LOL

Ich frage mich, wozu auch immer diese deutschen Zusatztitel sein müssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste