Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Animation mit Schaufel
#1

Hallo.

Ich habe in einem extra Cutscene Level im AnimationsSlot 444 die Grab Animation von TR4 der Sphinx Komplex.
Lara führt die Animation tadellos aus, aber sie benutzt dabei nicht die Schaufel. Muss die im Inventory sein, oder gibs da einen anderen Trick.

LG!
BlackJesus
Zitieren
#2

Huhu du Wave ,

gug mal hier vllt hilft dir das weiter ??

http://www.tombraiderforums.com/archive/...35614.html

weiter unten im Post steht was was man eingeben soll ....
LG Esther




[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#3

Aus dem ganzen Thread bin ich nur so viel schlauer geworden, dass man die Schaufel einbauen soll.... Confused
BlackJesus
Zitieren
#4

im anhang findest du:

graben animation
puzzle item 8 combo 1
puzzle item 8 combo 2
puzzle item 8
puzzle hole 8
puzzle done 8
crowbar_anim (lara mit schaufel in der hand) - leider weiß ich nicht mehr genau, wie das funktioniert
das lara beim graben die schaufel in der hand hält, bei mir geht es, aber eben auf kosten des Crowbar_anim slots...


Installation:
packe alles in dein wad. klicke
doppelt auf dein lara objekt ( animations editor ) importiere die 498_schaufel_anim.trw
in eine freie anim (bei mir 498 )

Aufbau:
Plazier das puzzle hole 8, öffne OCB, und trage -498 ein.
somit fängt lara an zu graben wenn sie das puzzle item 8 einsetzt.
Du kannst es sicherlich auch ohne den Crowbar_Anim slot machen, dann hat Lara die schaufel beim graben aber nicht in der Hand.
(leider geht dann natürlich nix mit der Crowbar) - ne andere lösung kenne ich jetzt aber nicht.
Evtl, klappt es auch mit der Torch_anim... aber keine ahnung wie. ich weiß auch nicht mehr, wieso lara überhaupt auf die crowbar_anim
zugreift, wenn die graben anim bei dem puzzle_hole ausführt... vielleicht findest du es ja heraus.


Angehängte Dateien
.rar schaufel.rar Größe: 15,17 KB  Downloads: 2
Smile Gruss, l.m.  Smile
Zitieren
#5

Meshswap ist das Zauberwort Big Grin
Falls du TRNG benutzt kannst du den right hand meshswap flippeffect als animcommand exportieren und es in der animation in Wadmerger einfügen.
Benutz dann aber deine alte Methode, so kannst du das Brecheisen sparen Wink
Zitieren
#6

Ok dann schau ich mir den Flip mal genau an Big Grin
Ich habe es mit Leifs Methode versucht, aber die Animation die du mir gegeben hast ist total anders als die von der ich die vorherige habe: http://www.trsearch.org/Items/3529

Lara hat dann auch die Schaufel wie ein Brecheisen gehalten Hrhr


Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.JPG Größe: 13,31 KB  Downloads: 49
BlackJesus
Zitieren
#7

Auf deinem Bild kann man leider nichts erkennen. Es ist einfach zu klein.
Zitieren
#8

Dehalb der Kreis.
Die Schaufel ist in dem Bereich und du siehst ja den Fuß wo sie eigentlich sein sollte Wink
BlackJesus
Zitieren
#9

Deshalb der Kreis. Der hilft aber auch nicht, wenn ich nichts erkennen kann. Auch nicht den Fuß. Ein größeres Bild wäre hilfreich. Wave
Zitieren
#10

So hier bitte. Die Schaufel ist eindeutig zu klein Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BlackJesus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jonson
17.07.2008 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste